UMFRAGE bzgl. Fußball : OFC endlich wieder PROFILIGA!

Ist dir der OFC bekannt?

• Ich interessiere mich für Fußball, kenne die Offenbacher Kickers allerdings nicht!

Stimmen: 15 22,4%
  • Ich interessiere mich für Fußball und die Offenbacher Kickers sind mir ein Begriff!

Stimmen: 31 46,3%
  • Ich bin Fan der Offenbacher Kickers!

Stimmen: 3 4,5%
  • Schei* Eintracht Frankfurt!

Stimmen: 5 7,5%
  • Fußball ist für mich total uninteressant

Stimmen: 13 19,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

FatimaXP

Semiprofi
Ja wir habens (mal wieder) geschafft! Wir, die Offenbacher, sind nach fünf trostlosen drittliga Jahren endlich in die zweite Bundesliga aufgestiegen. In Mainz haben wir es heute besiegelt. :bigok:

WINKEN FÜR DIE POLIZEI:
Ja die Staatsexekutive war heute wiedermal übermäßig präsent, mehrere Hundertschaften der Einsatzpolizei und des Bundesgrenzschutzes waren im Einsatz um uns die Offenbacher Fans von Offenbach aus mit der S-Bahn nach Mainz, und vom Hauptbahnhof in Mainz zum Stadion zu geleiten.
Wir Fans haben uns riesig gefreut und ihnen einige Lieder gewidmet
--> die Polizei war heute auch eher damit beschäftigt ihr eigenes Vorgehen mit Videokameras festzuhalten als mit allem Anderen.

Aufsteig 2005, Klassenerhalt 2006, Klassenerhalt 2007

Nun zu meiner Umfrage,
wäre cool wenn ihr euch euch beteiligen würdet oder vll postet.
Mich interessiert es, wie bekannt der Offenbacher Traditionsverein trotz einiger Jahrzehnte in der Versenkung ist.

Achso eins muss ich als OFC-Fan und Offenbacher loswerden:
SCHEI* EINTRACHT FRANKFURT!

3739Bild_52_.jpg

2007
spa0101cg8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als Eintrach befürworter, nicht fan ... ;) ... sag ich:"Nie mehr 2.Liga" :d

mfg

PS: bei euch in der jugend spielt nen goldbacher den ich kenn :)

Eintracht.. Eintracht.. Eintracht... 2. Liga nie meehr, nie meeehr niiie meeeehr!!! :bigok:

Frankfurt ist aufgestiegen,falls du es noch nich bemerkt hast :p

Wo kommst du her???
Nächstes jahr wieder 2 Liga :bigok: Fischer und Hebestreit schießen uns in Liga 2 !!

Ach ja übersehn *gg*
Komme aus Ilmenau wenn dir das was sagt?
Nicht bei jeden Spiel dabei....aber nächstes jahr gegen Jena ist schon fest im kalender :bigok: das wird ein spaß....bin ja mal gespannt wie sich die junge manschafft schlägt......
aber finde es echt geil das es ein Fan von RWE im hardwareluxx Forum gibt:bigok:

Ilmenau? Weißt Du wo Plaue ist *g* Das ist 10km oder so von dir :lol:

Jau, gegen die Carl Heinze wird wieder jede Menge Spaß geben :)

kenn ich dich Persönlich *g*
jo habe schon gegen plaue im jugenfußall gespielt

Edit:sind aber 21.6 km :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hmm - kA - hab nie in Plaue Fussball gespielt - bin eher Handballer :)
Bei welchem Verein spielst Du?

echt? über 20km - hmmk :hmm: :d

na geil is ja hier die thüringen com :d

bin in martinroda geboren und wohne in erfurt :d

mein vatter hat das porzellanwerk in ilmenau :d

@game mit der Mannschaft die ich am Samstag bei der vorstellung bei GeAt gesehen habe können wir froh sein wenn wir überhaupt mittelfeld sind

Was dein vater gehört das??is da überhaupt noch was??
Is ja echt geil wenn ich mal große Pc probs habe weiß ich ja jetzt wenn ich fragen kann!!

nuja nen bissel läuft da wieder was. besser läuft der verkaufsladen dort von meiner mudder. aber sonst gibts ja noch triptis, das knallt auch langsam rein.

ja bei uli kannst dich melden :d

OFC kennt man zwar vom namen aber ich wüsst jetzt keinen einzigen spieler der da spielt ;)

Aloha, da ich ehemals aus Siegen komme (bevor ich in den Ruhrpott gezogen bin), bin ich janglähriger Sportfreunde Siegen Fan, welche ja mit dem OFC in die 2.Liga aufgestiegen sind. Ich kenne den OFC gut, seit zig Jahren und ich habe mich gefreut, dass die Kickers mit uns aufgestiegen sind (keiner anderen Mannschaft hätte ich es mehr gegönnt). Ich finde, dass ihr eine sympathische Truppe habt und einen guten Start habt ihr auch erwischt ... man muss nur abwarten, ob es die anfängliche Aufstiegseuphorie ist, die euch nach oben getrieben hat oder ob ihr die guten Leistungen von jetzt an halten könnt. Ich drücke euch die Daumen, und auf schöne Spiele in der 2.Liga! :)

^^
erstmal sehen wie es am samstag gegen den 1 FC Köln im DFB Pokal ausgeht ;)

danke für deine sympathie :d

ich oute mich mal...
Selber mitspielen ist ja ok,
aber sonst finde Fusball schauen total Scheiße!

Ich werde auch kein einziges WM Spiel anschauen!

Davon abgesehen ist beim Fussball wie bei allen anderen Sportarten um Fernsehen!
Der eigentliche Sport spielt keine Rolle,
es geht nur um Sponsoren, Werbung, Einschaltquoten, Einnahmen ->> das GELD!
Das finde ich zum Kotzen!
Auch was die Fussballer so verdienen ist lachhaft...
hallo, die arbeiten nix produktives und verdienen Millionen im Jahr! :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh