FatimaXP
Semiprofi
Ja wir habens (mal wieder) geschafft! Wir, die Offenbacher, sind nach fünf trostlosen drittliga Jahren endlich in die zweite Bundesliga aufgestiegen. In Mainz haben wir es heute besiegelt.
WINKEN FÜR DIE POLIZEI:
Ja die Staatsexekutive war heute wiedermal übermäßig präsent, mehrere Hundertschaften der Einsatzpolizei und des Bundesgrenzschutzes waren im Einsatz um uns die Offenbacher Fans von Offenbach aus mit der S-Bahn nach Mainz, und vom Hauptbahnhof in Mainz zum Stadion zu geleiten.
Wir Fans haben uns riesig gefreut und ihnen einige Lieder gewidmet
--> die Polizei war heute auch eher damit beschäftigt ihr eigenes Vorgehen mit Videokameras festzuhalten als mit allem Anderen.
Aufsteig 2005, Klassenerhalt 2006, Klassenerhalt 2007
Nun zu meiner Umfrage,
wäre cool wenn ihr euch euch beteiligen würdet oder vll postet.
Mich interessiert es, wie bekannt der Offenbacher Traditionsverein trotz einiger Jahrzehnte in der Versenkung ist.
Achso eins muss ich als OFC-Fan und Offenbacher loswerden:
SCHEI* EINTRACHT FRANKFURT!
2007
WINKEN FÜR DIE POLIZEI:
Ja die Staatsexekutive war heute wiedermal übermäßig präsent, mehrere Hundertschaften der Einsatzpolizei und des Bundesgrenzschutzes waren im Einsatz um uns die Offenbacher Fans von Offenbach aus mit der S-Bahn nach Mainz, und vom Hauptbahnhof in Mainz zum Stadion zu geleiten.
Wir Fans haben uns riesig gefreut und ihnen einige Lieder gewidmet
--> die Polizei war heute auch eher damit beschäftigt ihr eigenes Vorgehen mit Videokameras festzuhalten als mit allem Anderen.
Aufsteig 2005, Klassenerhalt 2006, Klassenerhalt 2007
Nun zu meiner Umfrage,
wäre cool wenn ihr euch euch beteiligen würdet oder vll postet.
Mich interessiert es, wie bekannt der Offenbacher Traditionsverein trotz einiger Jahrzehnte in der Versenkung ist.
Achso eins muss ich als OFC-Fan und Offenbacher loswerden:
SCHEI* EINTRACHT FRANKFURT!
2007
Zuletzt bearbeitet: