UMFRAGE: Eure Lieblingsgehäuse und Hersteller

Wer ist euer Lieblingsgehäusehersteller?

• Lian Li

Stimmen: 43 50,6%
  • Coolermaster

Stimmen: 11 12,9%
  • Silverstone

Stimmen: 22 25,9%
  • Chieftec

Stimmen: 9 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Gebieter

Enthusiast
So mich würde jetzt mal interessieren was eure persöhnlichen Lieblingsgehäuse sind bzw eure persöhnlichen Lieblingsgehäusehersteller (bescheuertes Wort) . Da ich im Moment noch Gehäusenoob bin und mich nicht auskenne werde ich erst später eine Umfrage dazu machen, wenn ich mal so Anhaltspunkte hab welche Gehäuse am öftesten vorkommen.

Bilder zu den Gehäusen wären auch nicht schlecht, ihr könnt natürlich auch eure eigenen Gehäuse da reinposten ^^.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi - es gibt nix besseres von der qualität! und der style bzw. design übertrifft alle anderen hersteller

hab selber das V1000, werde mir jetzt aber das V2100B kaufen :)

mfg The_Psyko

Wo ist die Umfrage?

Silverstone (TJ07) und Lian Li (V2xxx, G70, PC70, S80) gefallen mir am besten.

Liblingshersteller: Lian-Li, da nahezu perfekt verarbeitet und sehr hochwertig.

Lieblingsgehäuse: siehe sig!

LianLi - es gibt nix besseres von der qualität! und der style bzw. design übertrifft alle anderen hersteller

hab selber das V1000, werde mir jetzt aber das V2100B kaufen :)

mfg The_Psyko

Und warum klappert dann mein LianLi wie Hölle? :hmm: Zumal man mal was neues in Bereich Befestigung von Laufwerken und Erweiterungskarten erfinden könnte.

Ich bin mit meinem Coolermaster Stacker 830 eigentlich ziemlich zufrieden, ob es mein Liebling ist kann ich nicht sagen, ich hatte noch nie was anderes (bis auf so ein Fujitsu Siemens Teil ^^)

Natürlich Chieftec :d

Habe ein CS901, davor ein CS601. Sind einfach die stabilsten, die ich bis jetzt hatte - nun, über die Optik kann man streiten, aber mir ist ein laufender PC wichtiger, als ein PC der schön aussieht.

Gehäuse aus Alu klappern leider meistens, mein Chieftec kann ich auch als Stuhl benutzen :d

Mfg DerrickDeluXe

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhja schonmal sehr interessant zu wissen. Zur Umfrage, die kommt dazu sobald wir hier mehr Antworten habe, ich überlege auch noch wie genau ich die gestalte. Will jetzt erst mal so die beliebten wissen, die kommen dann später in die Umfrage.

mir gefallen vom Design er die Lian Li's am besten, is einfach Luxus pur. Silverstone is auch net übel.

Solls praktisch und funktional sein geht nix über Chieftec.

Silverstone TJ07

Sage auch das TJ07.
Und man sollte vorsichtig sagen, das Lian Li besser verarbeitet ist, wenn man nicht beides gehabt hat. Würde sagen, in Verarbeitung tun sich beide Marken nichts, und das TJ07 ist allein schon wegen des Massiven Hauptkorpus einzigartig.

Lian Li (hab schon das PC70 damals für über 300€ gekauft) derzeit 2x pc6077
die neuen gefallen mir teilweise nicht mehr so.

soldam ist auch cool und vor allem die alten ATC Tower von CoolerMaster

Keiner mehr da noch irgend n exotisches Lieblingsgehäuse hat? Wie sieht dass denn mit Raidmax Gehäusen aus, die haben grad einige die mir richtig gut gefallen.

vom design mein lieblingsgehäuse ist das nzxt hush aber ich werd mir jetzt das sharkoon rebel9 holen weil das hush zu klein für nen towerkühler ist und eine nicht so berauschende kühlleistung hat.
lianli gefällt mir nicht so toll vom design aber die verarbeitung is top :bigok:

ich schmeisse jetzt mal ganz frech das sharkoon rebel9 in den raum, ich habe noch kein gehäuse gesehen dass bei so einem geringen preis soviel platz und verarbeitung bietet. kein vergleich zu den ms-tech dingern die man in diversen elektronikmärkten findet ;)
also für mich das beste gehäuse wenn man wenig geld hat :)

die lian li und silverstone sehen schon geil kosten aber auch ne verdammt lange stange geld.

zurzeit habe ich ein chieftec big mesh und bin mit ihm voll zufrieden. außerdem kann man die chieftec schön moden.

Dann werf ich mal das CM Stacker STC-T01 hinterher... Mehr Gehäuse fürs Geld geht nicht ;)

Speziel habe ich keine Favoriten aber das NZXT Lexa Blue hat mich angeregt .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh