Umfrage für Abschlussarbeit zum Thema Chatbots

bigred

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
975
Moin zusammen,

ich habe ein ungewöhnliches privates Anliegen und der Kollege aus dem Modteam meinte es geht in Ordnung:
  • meine Freundin sucht noch Teilnehmer für eine wissenschaftliche Umfrage für ihre Abschlussarbeit an der Uni
  • Thema: Chatbots und der Einfluss auf die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden
  • jeder ist willkommen, Alter, Geschlecht, egal.. wenn ihr also 5-7 Min freie Zeit habt, würde sie sich sehr über eure Unterstützung freuen
LINK: https://www.soscisurvey.de/KWvCB

Vielen Dank ans HWLuxx-Forum für eure Hilfe! :-)
SG bigred
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
James, erzähle einen Witz... zomg.

 
Bei Frage 9 vermisse ich die Auswahlmöglichkeit
"3. Mensch"
Sehe ich genauso. Habe die Umfrage abgebrochen. Mensch als Antwort fehlt. Dann ist mir es Wurst wie das Chatfenster aussieht.
 
nach Frage 8 kam:

1681203878918.png
 
Welche Wissenschaft? Irgendwelche Bachelor of Bull$hit die sich mit irgendwelchen Gierkonzernen selbst in die Tasche lügen wollen?
Hab die Umfrage auch bis ~70% gemacht und dann einfach wegeklickt und mich über die verschwendete Zeit geärgert.

Die Fragen/Antworten sind so blöd gestellt, dass die relevanten Sacheh eh nicht durch kommen. So kommt man heute eben zu diesen tollen Erkenntnissen, die Menschen würden allerlei Scheißdreck toll finden - "eine Studie hat ergeben..."...

Chatbot ist sowas von:
 
Selbst bei einfachsten Dingen, wo man die Wissenschaft unterstützen könnte, scheitert es an irgendwelchen Pappnasen.
Wissenschaft?
  • meine Freundin sucht noch Teilnehmer für eine wissenschaftliche Umfrage für ihre Abschlussarbeit an der Uni
  • Thema: Chatbots und der Einfluss auf die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden
  • jeder ist willkommen, Alter, Geschlecht, egal.. wenn ihr also 5-7 Min freie Zeit habt, würde sie sich sehr über eure Unterstützung freuen
Falls du ohne Sinn und Verstand jemanden als Pappnase bezeichnen möchtest schau mal bitte erst zu Hause in ein Spiegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, die sich beteiligt haben und die sich noch beteiligen wollen, die Umfrage läuft noch aktiv bis 15.04.

Interessant wird das Thema mit Blick auf ChatGPT - damit wird das Thema Chatbot im Kundenkontakt in kurzer Zeit eine ganz andere Qualität haben. Die klassischen Chatbots wird es hoffentlich in wenigen Jahren nicht mehr geben.

Das wäre übrigends auch ein sehr wichtiger Punkt für die Bachelorarbeit ;-)

Für mich is ChatGPT der iPhone Moment, 10+ Jahre später im Alltag von 95%+ ist das Smartphone nicht mehr wegzudenken, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt. Wird mit der Technik hier genauso laufen imho, exponentielles Wachstum ahead. Kommt auf jeden Fall bei ihr mit rein in die Arbeit, an DEM Thema kommt man derzeit eh nicht vorbei, ob man will oder nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt.
Wir haben einen eigenen Thread zu chatgpt. Bitte da die Kontroversen sachlich führen. Auf sarkastische Überspitzungen zur absichtlichen Provokation reagiere ich dort aber gleichermaßen. Hier reichts. Der Thread dient lediglich für die Bewerbung der Umfrage und evtl Rückmeldung zur Methodik. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh