thegian
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 6950X
- Mainboard
- Asus Rampage Edition 10
- Grafikprozessor
- NVIDIA EVGA FTW3 3900
- Display
- DELL Alienware AW3821 DW
- SSD
- Samsung 860
- Gehäuse
- Caselabs TH10A
- Netzteil
- Corsair AX1200i
- Betriebssystem
- Win10
Hallo Zusammen!
Ich bin an einer Diplomarbeit (Betriebswirtschaft HF) mit dem Thema "Businessplan -Spieleentwicklung" und habe dazu eine kleine Umfrage mit 3 Fragen eröffnet.
Die Fragen beziehen sich auf Genre, Spielemodus und Preis.
Bevor die Frage auftaucht "wieso so wenig Auswahl beim Genre?"
Der Hintergrund der Umfrage ist, dass wir als 3 köpfiges Team von Freizeitentwickler neben dem Businessplan, schon mal erste Spielkonzepte am entwickeln sind und wir zb. keine Sportspiele planen werden.
Ihr seht, die Diplomarbeit wird nicht nur als Alibiübung erstellt, sondern hat auch einen praktischen Hintergrund.
Für eine fundierte Marktanalyse werden natürlich auch STEAM-Statistiken usw. genommen, jedoch benötige ich noch eine persönlich erstellte Umfrage um die Arbeit zu ergänzen.
Wer sich für PC Spiele ein wenig interessiert, den bitte ich doch kurz teilzunehmen und wenn möglich zu teilen, je mehr mitmachen desto besser.
Vielen Dank schon mal im Voraus
de.surveymonkey.com/r/YNNKLD7
PS: @Moderation: Ich hoffe das geht hier im Forum in Ordnung?
Ich bin an einer Diplomarbeit (Betriebswirtschaft HF) mit dem Thema "Businessplan -Spieleentwicklung" und habe dazu eine kleine Umfrage mit 3 Fragen eröffnet.
Die Fragen beziehen sich auf Genre, Spielemodus und Preis.
Bevor die Frage auftaucht "wieso so wenig Auswahl beim Genre?"
Der Hintergrund der Umfrage ist, dass wir als 3 köpfiges Team von Freizeitentwickler neben dem Businessplan, schon mal erste Spielkonzepte am entwickeln sind und wir zb. keine Sportspiele planen werden.
Ihr seht, die Diplomarbeit wird nicht nur als Alibiübung erstellt, sondern hat auch einen praktischen Hintergrund.
Für eine fundierte Marktanalyse werden natürlich auch STEAM-Statistiken usw. genommen, jedoch benötige ich noch eine persönlich erstellte Umfrage um die Arbeit zu ergänzen.
Wer sich für PC Spiele ein wenig interessiert, den bitte ich doch kurz teilzunehmen und wenn möglich zu teilen, je mehr mitmachen desto besser.
Vielen Dank schon mal im Voraus

de.surveymonkey.com/r/YNNKLD7
PS: @Moderation: Ich hoffe das geht hier im Forum in Ordnung?