Umfrage für wissenschaftliche Zulassungsarbeit

Michael_H2

Neuling
Hallo,

zurzeit arbeite ich an meiner wissenschaftlichen Zulassungsarbeit im Fach „Vergleichende Kulturwissenschaften“. Dazu habe ich einen Fragebogen ins Netz gestellt. Grob gesagt geht es in der Umfrage um Internetgewohnheiten. Die Beantwortung nimmt auch sicher nicht mehr als 5 bis 10 Minuten in Anspruch. Wer also Zeit und Lust hat ist recht herzlich eingeladen, an der Umfrage teilzunehmen.
Die Daten die ich dabei erhebe werden anonym gesammelt, d.h. ich kann sie keinem der Teilnehmer zuordnen. Selbstverständlich werde ich die Antworten nicht an Dritte weitergeben und im Anschluss an meine Arbeit werde ich sämtliche Daten wieder löschen.

http://www.asamnet.de/~hoffmami/phpsur/index.php?sid=1

Vielen Dank schon mal an diejenigen die mir behilflich sein werden.

Liebe Grüße,

Michael

PS: Sorry, dass ich hier einen Thread eröffne, der nichts mit dem Thema des Forums zu tun hat. Nicht übel nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin auch fertig^^ Was habt ihr als bescheuerste Frage genommen? Ich die Frage "was wäre wenn sie aufwachen und das internet weg wär"

habsch gemacht, kommen teilweise interessante Fragen :)

Auf die Frage "Du wachst auf und das Internet ist nicht mehr da" (oder so, weiß nich wie genau die hieß)
hab ich geantwortet: Ich ruf erst mal den Support an :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber so eine Umfrage macht Spaß :bigok: Da merkt man mal, wie lange man vor der Kiste sitzt :hmm:

nach der Umfrage habe ich mich erstmal gefragt was ich ohne PC/Internet so machen würde.

Wüste garnicht wie ich so an Infos und Unterhaltung kommen sollte. :d

Hallo an alle

danke an diejenigen die mich mit ihren Antworten bisher unterstützt haben

'nen guten Rutsch an alle ins neue Jahr

Viele Grüße

Michael

so, auch mal mitgemacht :)
echt schon heftig, wie oft man eigentlich so im netz rumhängt...

btw: du hast bei einer frage "Kontate" statt "Kontakte" geschrieben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh