X5-599
inaktiv
Hallo Leute
Ich möchte gerne für ein paar Leute eine Umfrage erstellen.
Für mein CMS gibt es leider nichts passendes, das ist nicht schlimm. Mir würde auch eine Website genügen wo man bei denen eine Umfrage einrichten kann und diese am Ende dann auch wieder löschen.
Wichtig ist mir nur das ich das Ergebnis in irgendwelcher Form digital bekomme (Email, Ausdruck als PDF oder was auch immer).
Was muss dieses Umfrageformular können?
Mehrere Fragen stellen und zu jeder Frage mehrere Möglichkeiten.
Hier mal ein Beispiel:
Frage 1:
Was ist Ihre Lieblingsautomarke?
Antwort a: WV
Antwort b: Drof
Antwort c: WMB
Frage 2:
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Antwort a: tor
Antwort b: bleg
Antwort c: nürg
Ich denke ihr wisst was ich meine oder?
Bis ich ein PHP auf meiner Website eingepasst habe, dauert es sicher länger als das ganze irgendwie anders zu lösen. Wenn es solche Websites oder Generatoren gibt die brauchbar sind, das wäre echt super wenn ihr mir da was nennen könnt.
Ich möchte gerne für ein paar Leute eine Umfrage erstellen.
Für mein CMS gibt es leider nichts passendes, das ist nicht schlimm. Mir würde auch eine Website genügen wo man bei denen eine Umfrage einrichten kann und diese am Ende dann auch wieder löschen.
Wichtig ist mir nur das ich das Ergebnis in irgendwelcher Form digital bekomme (Email, Ausdruck als PDF oder was auch immer).
Was muss dieses Umfrageformular können?
Mehrere Fragen stellen und zu jeder Frage mehrere Möglichkeiten.
Hier mal ein Beispiel:
Frage 1:
Was ist Ihre Lieblingsautomarke?
Antwort a: WV
Antwort b: Drof
Antwort c: WMB
Frage 2:
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Antwort a: tor
Antwort b: bleg
Antwort c: nürg
Ich denke ihr wisst was ich meine oder?
Bis ich ein PHP auf meiner Website eingepasst habe, dauert es sicher länger als das ganze irgendwie anders zu lösen. Wenn es solche Websites oder Generatoren gibt die brauchbar sind, das wäre echt super wenn ihr mir da was nennen könnt.