[Umfrage] Hardwareluxx Clan

An was für einem Hardwareluxx Clan seit ihr interessiert ?

• Americas Army Hardwareluxx Clan

Stimmen: 4 17,4%
  • Enemy Territory Hardwareluxx Clan

Stimmen: 5 21,7%
  • An einem anderen Spiel das ich im Thread nenne

Stimmen: 8 34,8%
  • An garkeinem !

Stimmen: 10 43,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

superluxx

Enthusiast
So, ich wollte mal wissen wie es um Hardwareluxx Clans steht ? Lese des öfteren hier im Forum das etliche online Spielen, also warum keinen Hardwareluxx Clan ? Kennen sich ja alle hier, kann also lustig werden. Soll dann halt ein Fun Clan werden, also nicht so professionell.

Wollte halt mal Fragen ob generell interesse am sowas besteht ? Hatte bei Clans so an folgende Spiele gedacht, die kostenfrei sind, so das echt jeder Member mitmachen kann. Spiele wären:

- Americas Army Operations
- Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory

Spiele kann sich jeder legal runterladen, ist einfacher/besser als wenn man das Spiel erst kaufen müsste. Wäre jetzt mal so mein Vorschlag, über andere Spiele kann man ja dann noch reden.

Also besteht Interesse an sowas ? Einfach mal Meinungen posten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin sicher das sich da ein paar finden werden, in den clan werde ich wenn ihr et zockt aber dennoch nicht eintreten weil ich ja schon im clan spiele, aber wenn ihr mal was unternehmen solltet, lasst es uns wissen, wir sind dann auch dabei.

@huskie: haste grade bock auf ne runde et? können ja gemeinsam zocken meld dich dann bitte per icq

@ Mr.RiGO
Ich spiele zur Zeit selber AAO online, Enemy Territoy im Moment noch nicht. Habe keinen Peil wie das gehen soll. Können uns ja mal treffen, dann kannste mir mal zeigen oder so.

also ich wäre an einen ET-clan wenn überhaupt interessiert!!

ich bin zwar nicht der held aber habe schon einige skills als HeavySoldier!!!
ist meiner meinung der einzige character der richtig fun bringt!!!!

Original geschrieben von Huskie2k3
@ Mr.RiGO
Ich spiele zur Zeit selber AAO online, Enemy Territoy im Moment noch nicht. Habe keinen Peil wie das gehen soll. Können uns ja mal treffen, dann kannste mir mal zeigen oder so.

links zum download solltest du bei google oder im planetwolfenstein.de forum finden, dort sind auch die wichtigsten punkte aufgelistet wie man die einzelnen maps spielt etc. ich helf dir gern, wenn du das spiel gezogen hast und die ganzen updates drauf hast dann meld dich mal über icq dann können wir um 12 uhr mitternacht zocken.

Hi Leute! Bin neu auf dieser Webseite. Der Vorschlage ist nicht schlecht bloß leider spiel ich auch schon im Clan. ( natürlich der geilste clan) *fg*
Aber ich glaub auch mal das sich sicher welche finden werden die Et usw. zocken werden. Es suchen ja immer welche. Ok das wars von mir.

Also ich wäre eindeutig für Battlefield :) Da ich aber selbst schon in einem Clan spiele. Ihr könnt uns ja mal gerne besuchen :) www.k-clan.de

Warum macht ihr keinen Clan mit mehreren Squads? eins für w3, cs und meinetwegen et, z. b.
Müssen sih nur genug finden, aber so kommt jeder auf seine Kosten....

Also ich habe mir ET jetzt auch mal gezogen. Werde es jetzt gleich dann auch mal installieren. Aber zu spielen komme ich heute Abend nimmer. Werde es dann morgen bzw. morgen Abend mal in Angriff nehmen.

Was ich suche sind jetzt mal so kleine Hilfen. Zum Beispiel was die ganzen Abkürzungen bedeuten, wie die Maps von oben aussehen, ... Will mich halt vorher noch etwas informieren.

im www.planetwolfenstein.de forum wird man ganz gut beraten, wenn ich mich nich irre, gibt es dort auch praktische erklärungen für einsteiger etc. sonst steh ich dir für fragen diesbezüglich gerne per icq zu verfügung

138161368 is die icq nummer

mich kannste auch mal anquatschen, eine icq nummer steht im profil. ich finde, dass man immer noch am besten am anfang lernt, wenn man sich am anfang auch einfach mal als spectator auf nem server einlogt und sich nen paar gute spieler anschaut. dann machste das anch und wirst gut. alternativ kannste auch eifnach viel zocken, da du am anfang wohl eh oft stirbst kannste dir dann eh anschauen waas der rest deines teams macht^^

Also am besten man lernt et nur dann gut kennen wenn man sich die levels anschaut vorher. Wenn man weiß was man machen muss im spiel dann klappt das alles schon :coolblue: viel glück :coolblue:

So ein scheiß !!! Wenn ich mich bei ET zu einem Server connecten will, der ausnahmsweise mal nicht voll ist bekomme ich immer "dieser server ist nur für niedrige ping" ?!? Ich habe DSL, also so hoch kann mein ping nicht sein !!!

Habe aber einen Router ! Weiß jemand was für Ports ET nutzt ? Dann kann ich die au Port Forwarding setzen !!! Und wieso sind ständig alle Server voll !!!

Hi hast du schon mal ausprobiert mit reconekt wenn low ping kommt. Bei mir kommt das auch manchmal:stupid: Einfach noch mal probieren und dann geht das.

ich bin immer noch für nen kleinen et clan!!
dat ist wenigstens nicht so ein extremer taktik mist!!
da versuche ich bevor ich sterbe so viele wie möglich mit zu killen!!
dat kann jeder der halbwegs gut in ego-shootern ist in ein paar tagen lernen!!!
wollen wir nicht neben dem cs-clan auch noch andere nehmen!
man kann ja mal foren dafür öffnen und gucken wer lust darauf hat!!
man kann sie ja wieder canceln falls es nicht klappt!

ET---ET---ET---ET---ET---ET---ET---ET---ET

Einen Hardwareluxx CS Clan gibt es jetzt schon :) Hat ein eigenes Forum im Gamersluxx Forum ;) Solltest du mal vorbeischauen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh