So, ich wollte mal wissen wie es um Hardwareluxx Clans steht ? Lese des öfteren hier im Forum das etliche online Spielen, also warum keinen Hardwareluxx Clan ? Kennen sich ja alle hier, kann also lustig werden. Soll dann halt ein Fun Clan werden, also nicht so professionell.
Wollte halt mal Fragen ob generell interesse am sowas besteht ? Hatte bei Clans so an folgende Spiele gedacht, die kostenfrei sind, so das echt jeder Member mitmachen kann. Spiele wären:
- Americas Army Operations
- Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
Spiele kann sich jeder legal runterladen, ist einfacher/besser als wenn man das Spiel erst kaufen müsste. Wäre jetzt mal so mein Vorschlag, über andere Spiele kann man ja dann noch reden.
Also besteht Interesse an sowas ? Einfach mal Meinungen posten !
Wollte halt mal Fragen ob generell interesse am sowas besteht ? Hatte bei Clans so an folgende Spiele gedacht, die kostenfrei sind, so das echt jeder Member mitmachen kann. Spiele wären:
- Americas Army Operations
- Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory
Spiele kann sich jeder legal runterladen, ist einfacher/besser als wenn man das Spiel erst kaufen müsste. Wäre jetzt mal so mein Vorschlag, über andere Spiele kann man ja dann noch reden.
Also besteht Interesse an sowas ? Einfach mal Meinungen posten !