Umfrage Masterarbeit zu "Selbstdarstellung in Onlinespielen" und Amazon Gutschein Ver

P28M

Neuling
Umfrage Masterarbeit zu "Selbstdarstellung in Onlinespielen" und Amazon Gutschein Ver

Hallo zusammen,

ich suche noch Leute die mir bei meiner Masterarbeit helfen indem sie an meiner Umfrage zum Thema "Selbstdarstellung in Onlinespielen" teilnehmen.
Die Umfrage dauert in etwa 10-15 Minuten und nach Abschluss habt ihr die Möglichkeit einen von zehn 20€ Amazon Gutscheinen zu gewinnen.
https://www.soscisurvey.de/SelbstdarstellungOnline

Würde mich sehr freuen und mir sehr bei meiner Arbeit helfen.

Alle Daten werden selbstverständlich anonym gespeichert und nur zur Auswertung der Umfrage verwendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das für Fragen? Hab's bei 73% nicht mehr ausgehalten o_O

Wollte gerade mitmachen aber als ich bei Geschlecht Auswahl das gesehen habe:

Männlich
Weiblich
Andere

Habe ich sofort abgebrochen. Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh