[Umfrage] Microtransactions

Wieviel Euro gebt ihr in Ingame Shops aus ?

• Gar nichts.

Stimmen: 14 87,5%
  • Bis zu 10 Euro

Stimmen: 0 0,0%
  • 11 bis 20 Euro

• Mehr als 20 Euro

• Regelmäßig bis zu 10 Euro

Stimmen: 1 6,3%
  • Regelmäßig mehr als 10 Euro

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Hi!
Für Die Siedler Online wird bis zu 900 $ und mehr ausgegeben, habe ich gelesen.
Nun Frage ich mich, ob ihr auch schon mal Microtransactions genutzt habt.

Ich in meinem Falle:
Für Dota2 gebe ich relativ regelmäßig ein paar Euro aus und bei Path of Exile habe ich mir Premium Stash Tabs gekauft.

Vielleicht postet ihr noch für welches Game ihr Kohle ausgegeben habt :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts
Das Einzige was ich für Spiele nach dem Kauf ausgegeben habe, waren Abokosten von z.B. WoW aber das fällt ja nicht unter Microtransactions.

Zuletzt bearbeitet:
49 cent für das billigste Teil in TF2 damit ich mehr Stauraum hab^^
Bei Steam hab ich alle Karten und nutzlosen Einladungen etc verhökert und bin ein paas € im Plus, zählt das hier auch rein?

irgendwie haben da einige scheuklappen auf!

es gibt mitlerweile sehr viele qualitativ hochwertige f2p spiele, die es auf jeden fall wert sind,
hier und da, mit einigen €uros unterstützt zu werden!

Neverwinter, The Secret World, Age of Conan, PlanetSide II, Aion, Age of Wulin, War Thunder,
World of Tanks usw. usf.!

wer kein interesse an diesen spielen hat, bitte, sie aber aus prinzip nicht zu spielen, oder zu
maulen, dass sie am ende natürlich nicht völlig gratis sind, ist irgendwie nicht fair! bis auf ganz
wenige ausnahmen sind die preise auch nicht exorbitant hoch...man muss sich nur selbst unter
kontrolle haben!

zb. Neverwinter...20-30€ reichen dauerhaft für den vollen funktionsumfang eines abo-mmorpgs!
wer sich das spiel darüber hinaus erleichtern will, kann natürlich hunderte €uros zusätzlich ausgeben,
aber dann kann man auch bei WoW goldsellern gold kaufen...bleibt sich mMn irgendwie gleich!

World of Tanks hab ich mal 20 EUR in Gold investiert.
Aber für so Browser-Games Geld auszugeben kommt zumindest für mich nicht in Frage

früher mal um die 500€ in 4story...

jetzt nurnoch alle paar monate ein paar euros in WoT und Sword Girls Online

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

altes geldforge mmo^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh