Umfrage: Nvidia Oder Ati????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

O.G.Loc1991

Neuling
:xmas: gude@all.....

ich bin schon seit vielen jahren zufriedener kunde von der nvidia geforce reihe......war bislang immer sehr zufrieden mit den produkten......da ich aber noch nie ne radeon hatte, würde ich gern ma wissen ob es sich lohnt, mittlerweile mal von nvidia auf ati umzusteigen..............oder sollte ich es lassen....was meint ihr was würdet ihr tun?? aber nvidia war halt schon immer mit der technik weit vor ati.....nvidia hatte als erster direct x9, als erster Shader 3, als erster Shader 4 und direct x10.....naja...schreibt mal eure meinung:xmas:
ASrock 939 Dual SATA 2 ( AGP UND PCI EXPRESS ) :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Schei**e schließ den Thread schnell! Hier gehts gleich tierisch ab.....

OMFG

Wo bitte ist die "Umfrage"? Und haste mal die Suchfunktion bemüht?

Gleich kommen sie zu Dutzenden, die Fanboy-Kampfhähne...

Der Thread wird Dir dann absolut nichts nützen, also bitte schnell zu hier.

Die Umfrage soll wohl im Thread stattfinden. Innerhalb dieses Tages haben wir gute geschätzte 10Seiten! SCHLIEßEN!

@Loc19: Das ist schon en zweiter, schlechter Thread von dir:-[

[X]nvidia

davor hatte ich ne ati, davor ne nvidia... ich kauf mir immer in dem gesetzten preisrahmen was die beste lesitung bringt. ob das pcb rot oder grün ist ist mir schnurz egal.

KAUFT ATI!! nVidia ist shice

..nu könnt ihr den Deckel drauf machen. :p

Da ist wohl echt einer in Thread aufmach Laune -.-

[x] Thread dichtmachen pls

[x] closen

*Ironie an*
natürlich NUR NVIDIA, weil ati zu nix fähig ist und nur scheiße baut... Was sonst?
NVIDIA wird die Weltherrschaft übernehmen!
*ironie aus*

Was erhoffst du dir von dem Thread eigentl.? Solches gespamme wie ich es grad schreib? das wird genau so ausgehen wie die letzten 1000 Threads zu diesem Thema!
->Sinnlos

je nachdem was n besseres Preis/Leistungsverhältnis hat...

@O.G.Loc1991: Mach nicht immer für jeden Scheiß nen extra Thread auf. Erstrecht nicht einen wie diesen hier, wo sich nV und ATI - Fanboys wieder an die Gurgel gehen.

Greetz

Es würde reichen, wenn ihr den Thread bitte nur melden würdet ;)

Ich denke, wir sind uns einig: *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh