Umfrage: PS3 oder Wii? Verlosung!

berlino78

Neuling
Hallo,
ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich euer Wissen, eure Erfahrung und ca. 6 Minuten eurer Zeit.
Im Gegenzug vergebe ich unter allen Teilnehmern (es ist eine kleine, private und nicht-kommerzielle(!) Umfrage) eine der beiden Konsolen, die Ende des Jahres in Deutschland rauskommt (welche darf ich vorher nicht sagen, da dies die Antworten beeiflusst)!

Registriert euch bidde unter folgendem Link mit einem frei wählbaren Benutzernamen (keine persönlichen Daten!!!! allerdings nur Buchstaben z. B. „abc“) und einem frei wählbaren Kennwort, um die Umfrage zu beginnen (der login langweilt, ich kann ihn aber leider nicht entfernen).
http://www.wiwi.uni-muenster.de/~02...ction=register&umfrageID=88&loginVarianteID=5

Thx a lot 4 your help!
ANDi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Glück beim Diplom!
Wirste dann Betriebswirt?

MfG Chris

Auch fertig!

woher wissen wir eigentlich wer "gewonnen" hat, wo wird der anmelde name veröffentlicht?!?

wario schrieb:
woher wissen wir eigentlich wer "gewonnen" hat, wo wird der anmelde name veröffentlicht?!?

ausserdem ist die wii ja noch garnicht auf dem markt also wie soll ich die preise vom zubehör spiele etc. beurteilen können und ob es für die konsolle viele spiele gibt ist irgendwie auch nicht ernsthaft zu beantworten, zu zeit seh ich keine im geschäft :shot:. ehm, gab es jemals schon hersteller übergreifende kompabilität bei spielen oder zubehör, ich meine NICHT....

Zuletzt bearbeitet:
jetz hört auf den thread immer wieder hoch zu holen!
desto weniger ihn sehn, desto größer unsere chance die konsole zu gewinnen!
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh