Umfrage: "PWM-Temp." Abit IC7/IC7-G mit Hardware Doctor im Idle:

Deine Temperatur bewegt sich bei ca.:

• 25°C - 27°C

Stimmen: 0 0,0%
  • 28°C - 30°C

Stimmen: 1 16,7%
  • 31°C - 33°C

Stimmen: 4 66,7%
  • 34°C - 36°C

Stimmen: 1 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Maik

Enthusiast
Hi,
also bei meinem IC7-G (Bios 1.3) sind es "33°C" im idle Zustand, habe aber schon wesendlich niedrigere gesehen. Die sind zum teil weit unter 30°C, vielleicht ist das eine Hilfe um bei sich das Board bzw. die CPU als limitierenden Faktor zu erkennen.

mfg
Maik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)

Also ich hab folgende Temps bei meinem IC7-G

Sys : 33 Idle 39 Last

find ich noch so eben ok bei nem Lian Li mit 4 mittleren Gehäuselüftern.

Cpu : 45 Idle 59 Last

Das ist der Hammer *g* auf meinem Alten Albatron Px845 Pro 2
hatte ich im IDle so um die 30 grad und bei last 49. Das hab ich jetzt ja schon fast im Idle bei gleichem Kühler und Proz.
Komische Temp Diode haben die bei Abit *g*

PWN : ca. 33 Idle 42 Last

dazu hab ich keine Meinung *g* weil mich eigentlich immer nur die Sys und die Cpu Temp intressiert haben :)

mein Sys

Abit IC7-G
P4 2.53Ghz fsb 533 (bald P4 2.8Ghz fsb 800)
2x 512Mb Geil Pc 3200
Sapphire Atlantis Radeon 9700
Lite on Brenner 48fach
Toshiba SDM1712 DVD-rom
2x 80Gb Seagate Cuda IV
Enermax 433W Netzteil
LianLI Pc 6083 Gehäuse

Mfg

DoubleTrouble :cool: :drool: :smilywink

PNW ist der Temperatursensor für die Stromversorgung.

Da wird die Temp für die 4 Phasen Spannungsversorgung abgelesen. Das ist ein neues Feature von Abit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh