Umfrage: Review zu 8800 GTX - Wie lest Ihr?

Wie werdet Ihr das Review der 8800 GTX lesen?

• Ich bin so neugierig und springe gleich auf "Performancerating"/Benchmarktabelle 3DMark 06

Stimmen: 47 42,7%
  • Ich genieße jede einzelne Seite und hebe mir die Benchmarks zum Schluss auf

Stimmen: 25 22,7%
  • Mir reicht das Review meiner Lieblings-Hardwaresite

Stimmen: 18 16,4%
  • Ich verschlinge alle Reviews die ich kriegen kann

Stimmen: 20 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .

max007

Enthusiast
Ahoi! :d

Die ersten Reviews und Infos zur 8800 GTX dürften in den kommenden Tagen das Netz überfluten.

Wie lest Ihr diese Reviews?
Lest Ihr ausnahmslos jede Seite oder springt Ihr gleich zu den Benchmarktabellen?

Reicht es Euch wenn Ihr das Review eurer Lieblingshardware-Site gelesen habt, oder verschlingt Ihr gleich mehrere Reviews?

Bei der 7900 GTX habe ich den "Fehler" gemacht und hab gleich auf "Performancerating Qualität" geklickt (Review von computerbase.de) . Dann hatte ich keine Lust mehr den Rest durchzulesen :d

Greetz
max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Spekulationsthread zum G80. Was willst du uns damit sagen?

Ich les von vorne bis hinten alles, da steigert sich die Vorfreude nochmal so enorm. Werde wohl warten, bis computerbase ein Review hat, die sind immer sehr gut - und nachdem ich das gelesen habe, kommen mindestens 5 weitere :d

[x] ICH weiss noch nicht.

Mich interessiert die neue G80 gar nicht so sehr, aber wenn ich Zeit hab lese ich ein Review einer guten Hardwareseite.

also schwanzmark Tabellen sind mir egal, ich will die echten Game Benches sehen !

COD2
BF2/2142
Gothic3
Oblivion

und nicht diesen 3DMark Filmchen Firlefanz !

und richtig interessant wird erst der Direkte vergleich zur AMD x2xxx karte !

Zuletzt bearbeitet:
Am besten alles verschlingen, was man kriegen kann und dann hoffen, dass das Teil endlich erhältlich ist, um seinen Rechner mit neuen Utensilien zu füttern
^^

alles was ich bekommen kann
besonders freue ich mich auf das pcgh review

Online gefällt mir das Review von computerbase.de recht gut.
Übersichtlich und vollständig, mit guten Vergleichswerten zu älteren Karten.

Ich sag nur eins die 8800 wird sicher fett, aber der Refresh der Karte intresiert mich ehrlich gesagt um einiges mehr. Ich hoffe das dieser schon das Layout und Unterstützung für den kommenden PCIe 2.0 Standart hat, darauf warte ich. :p

mfg

Tja, hat vielleicht jemand hier eine "Quelle" die schon Gamebenches liefern kann?

[x] Is mir egal, ich hab eh erst zu Weihnachten wieder Kohle :-)

Also ich lese erstmal die Benchmarks und wie sich ein G80 gegen eine 7950 GX2 schlägt.

Also mich nterresiert natürlich auch der Vergleich zur GX2, viel mehr aber der zur GTX. Ich finde das das weit mehr über den Fortschritt aussagt!

ich geb mir zuerst die performancetabellen und dann das fazit
dann schau ich mir an wie sich die bildqualität verhält (darauf wird leider fast nie eingegangen :( )
das von so vielen seiten wie möglich

und die echt guten reviews die erst später kommen les ich mir dann genauer durch (sofern ich die karte dann nicht schon selbst hab :) )

Zuletzt bearbeitet:
[X] Ich bin so neugierig und springe gleich auf "Performancerating"/Benchmarktabelle 3DMark 06

mfg deepsilver

Ich würd mich auch auf die benches stürzen aber mir würden auch technische neuerungen interessieren und die dürften bei DX10 nicht so wenig sein, ich weiß aber ned was 3DMark06(ist ja auch nur ein bench unter vielen) bedeutet ist aber immerhin mehr aussagend als 05.

[X] Ich bin so neugierig und springe gleich auf "Performancerating"/Benchmarktabelle 3DMark 06

Ich lese alles durch und die Benchmarkzusammenfassung lass ich aus ;)
Ne Spaß, ich lese die natürlich und wenn die Karte alleine schneller als meine beiden 7900GTOs ist, dann tausch ich halt wieder die Graka, ganz einfach :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh