Umfrage: Umfang Unigine Heaven 2.5 Benchthread

In welchem Umfang soll der Unigine Heavenbenchmarkthread 2.5 geführt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Dampfkanes

Legende
Hallo,

es soll einen Threadneustart mit der Version 2.5 des Benchmarks geben.
Da ich den Thread nicht mir in dem Umfang wie bisher betreuen kann, wird es Einschnitte geben..
Deshalb nun die Umfrage, in dem ihr selbst entscheiden könnt, was euch wichtiger ist.

Die Umfrage läuft 7 Tage.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich merk gerade, es kennt vielleicht nicht jeder den Vorgängerthread.
Darum hier noch ein Link:Klick

ciao Tom

ich würde 2 settings übersichtlicher finden und für dich wäre es auch bestimmt weniger aufwand das ganze zu pflegen

Finde auch das 2 Settings ausreichen, eventuell DirectX-10 streichen.

eventuell DirectX-10 streichen.
DX10 is so oder so nicht mehr dabei.
Ich hab bereits im Thread zu 2.1 angeboten, bei Interesse von Zeit zu Zeit Updates für DX10-Hardware zu machen (aber nur DX10).

ciao Tom

Dann ist ja gut, hatte mir den 2.5 noch nicht so genau angeschaut.:wink:

@Dark_angel
nö, im Benchmark is es schon noch drin, ich habs nur nicht mehr für den neuen Thread vorgesehen, da imho nicht mehr zeitgemäß.
Außerdem schauts in dem Benchmark ohne Tesselation nix mehr gleich.

@all
01 und 03 wären meine Wahl für den Fall, das es nur 2 Settings werden.
02 käme noch dazu, wenn es 3 bis 4 werden würden.

ciao Tom

Anhänge

• Einstellungen 01.JPG
    Einstellungen 01.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 43
  • Einstellungen 03.JPG
    Einstellungen 03.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 38
  • Einstellungen 02.JPG
    Einstellungen 02.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 44
Hallo,

das Ergebnis ist eindeutig, wenn auch die Wahlbeteiligung für meinen Geschmack etwas höher hätte ausfallen können.

ciao Tom

Das wünschen sich die Politiker auch immer:d 2 Settings reichen ja auch, kannst oder würdest du die Alten Listen als Spoiler: mitnehmen?

Hallo,

das Ergebnis ist eindeutig, wenn auch die Wahlbeteiligung für meinen Geschmack etwas höher hätte ausfallen können.

ciao Tom
Hallo,
01 und 03 wären ( wegen der Wahlbeteiligung )auch meine Wahl .Hab zwar nichts mehr zum benchen aber egal.

Gruß herm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh