[Umfrage] unser [DeLuxx] CoD4 Server - Mit oder ohne Friendly Fire?

Friendly Fire Ja/Nein & welcher modus?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .

sys92

Semiprofi
Ich öffne diesen Thread um 1. die umfrage aus dem eigentl thread rauszuhalten und 2. mal die übersicht behalten zu können.

entscheiden tun letztendlich die admins, da es aber jedem, der auf dem server zockt, was angeht soll auch jeder hier abstimmen ;)

NOTICE:
Kann ich meine Wahl auch nochmal ändern ? Auf FF wie es jetzt ist .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ff-reflected...das nimmt extremspraying und nadespam die darseinsberechtigung.

hinzu muß man sich überlegen ob man den airstrike immer gleich einsetzt,oder auf eine passende gelegenheit wartet.

meine meinung,server ist eurer > ihr entscheidet.

greetz hötzi aka T$K|=ErroR=

Also mir ist es egal ob FF an oder aus aber meine Bekannten und Freunde nicht. Und die sagen alle aus. Also [x] Friendly Fire komplett aus!

FF muss aktiviert sein, alles andere suckt doch nur.

Bin auch für sowie jetzt.... Man siehts ja auf anderen Servern wie das sonst ausgeht. Da ja manche hier nochnichtmal bei anderen Regelverstößen richtig durchgreifen wird das auch nix bringen dann wird auf dem server nur noch gesprayt und so -.-

[X] Friendly Fire komplett aus!

aufn Puplic ist das einfach doof, da wird man ja von selbst gekillt (passiert mir des öfteren mal). :fresse:

Bitte FF ausmachen, hab die Schnauze voll wenn mir Idioten vor meine Sniperrifle laufen während ich nen Gegner im Visier hab und dann drauf gehe weil ich so einen Idioten getroffen hab, das ist mir heute ein paar mal passiert und das nervt echt.

ich möchte die leute, die hier abstimmen auch bitten mal ihre ingame nick's zu posten. dies is keine allgemeine umfrage welchen FF-typ ihr bevorzugt, sondern welcher auf unserm server laufen soll. wenn ihr nich dadrauf zockt stimmt bitte auch nich ab ;)

[db@]mj1985 :fresse:

FF so wie jetzt, da sonst nur noch Sprayer-Noobs

was is eigtl wenn die abstimmung jetz so ausgeht: 20 für so wie jetz 25 gegen ff 4 für reflected 6 für shared?
wirds dann ausgemacht oder gibts dann ne neue abstimmung was fürn ff typ bevorzugt wird? :fresse: weil bei dem ergebnis wären ja eigtl 30 für und 25 gegen ff

nö, die wo sagen es soll reflect sein, das is nicht so wie jetzt, zählt nur so wie es oben steht ;)

was is eigtl wenn die abstimmung jetz so ausgeht: 20 für so wie jetz 25 gegen ff 4 für reflected 6 für shared?
wirds dann ausgemacht oder gibts dann ne neue abstimmung was fürn ff typ bevorzugt wird? :fresse: weil bei dem ergebnis wären ja eigtl 30 für und 25 gegen ff

scheiße hast recht :fresse:

ja is doch klar ?

die wo jetzt reflect gewählt haben oder so, die sind nicht dafür das das FF so bleibt wie es jetzt ist, also sind sie NICHT dafür das es so bleibt, da die aber nicht so viele stimmen habe um "Mitzuwählen" entweder aus oder an ^^

mfg :wink:

erstmal wärs ganz geil zu wissen, um welches game es überhaupt geht :fresse:

gut, ich denk mal call of duty 4, trotzdem find ich, dass man das in den Threadtitel oder in den startpost schreiben könnte... ;)

erstmal wärs ganz geil zu wissen, um welches game es überhaupt geht :fresse:

gut, ich denk mal call of duty 4, trotzdem find ich, dass man das in den Threadtitel oder in den startpost schreiben könnte... ;)

gibt nur einen [DeLuxx] Server, der is sogar nen sticky von daher setz ich ma vorraus das jederweiß das es um den cod4 deluxx server geht^^

hab's trodem ma editiert

[x] Normales Friendly Fire, so wie jetzt!

Solange sys nicht in meinem Team ist,
gehts auch mit den TK´s :lol:

:fresse: du ziehst mich (bzw meine kugeln) einfach magisch an
m172.gif

Was manche immer mit "nadespam" haben...Die einzige Map, auf der das mal garnicht geht, ist killhouse.

Ingame: LEV-Killkenny ;)

naja eben wollte so en holländer ff aushaben....er hatte in jedem kit 3xfrag....hmm wozu wohl -.- das ff hat ihn da aber zurückgehalten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh