Umfrage unter Videospielern - Bitte helft uns bei unserem Projekt

T

tobbsv

Guest
Hallo Zocker!

Ich würde euch gerne um Mithilfe bei unserem Praktikumsprojekt bitten. Wir machen eine Umfrage unter Computer- und Konsolenspielern zum Thema "Einfluss von virtuellem Leben auf das reale und umgekehrt" für ein Praktikum an unserer Uni. Die Umfrage ist in drei Teile unterteilt (Games & Career, Games & Relationships, Games & Groups), die individuell ausgefüllt werden können. (Jeder Teil ist in 10 Minuten gemacht.) Es wäre allerdings toll, wenn ihr an so vielen wie möglich teilnehmen könntet, weil wir dann auch übergreifende Ergebnisse erhalten können.

Die Adresse ist:
http://www.gamingrealities.net

Außerdem wäre es toll, wenn ihr anderen von unserer Umfrage erzählen könnt, die auch Videospiele spielen. Wir haben einen recht engen Zeitrahmen für die Umfrage und brauchen so viele Teilnehmer wie möglich.

Auf unserer Seite findet ihr nähere Informationen über uns und unser Projekt. Dort stellen wir auch einen Text zur Verfügung, den ihr verwenden könnt um in Foren oder ähnlichem auf unser Projekt aufmerksam zu machen. Außerdem werden wir dort in ein paar Wochen auch unsere Ergebnisse veröffentlichen.

Die Umfrage soll international laufen und ist daher auf englisch. Allerdings braucht man keine besonderen Sprachkenntnisse um sie zu verstehen.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, wendet euch jederzeit an mich, hier oder über den Link auf unserer Seite.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße
Tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub' gut wäre es, wenn ihr die Umfrage, neben Englisch, auch in Deutsch, Französisch und gegebenenfalls auch auf Spanisch erstellt...
 
Vielen Dank allen, die mitmachen! Weiter so!

@1stupidfrog: Wir haben das etwas umformuliert. Die Umfrage richtet sich an jeden, der Videospiele spielt, egal ob alleine oder mit mehreren. Lediglich den dritte Teil (Games & Groups) kann man wohl nur sinnvoll ausfüllen, wenn man (online oder offline) Multiplayer Spiele zockt.

Das das Englische die Motivation hemmt, ist uns bewusst. Wir hätten die Umfrage auch gerne in diversen Sprachen raus gebracht, aber wir haben nur sehr wenig Zeit für dieses Projekt, also mussten wir uns für eine entscheiden. Und nur auf deutsch wäre sie wohl kaum repräsentativ geworden. Bei englisch kann man noch am ehesten davon ausgehen, dass es Videospieler weltweit verstehen.

@TheComa: Wenn du eine konkrete Frage hast, schreib mir. Ich helf dir gerne weiter.
 
Vielen Dank allen, die mitgemacht haben!
Ein kurzes Weilchen läuft die Umfrage noch. Wer also noch mitmachen möchte, nur zu.
Bald gibt's dann Ergebnisse. Werde das dann auch hier ankündigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh