Umfrage wegen Colin Mcrae Rally 4

Welcher Colin Mcrae Teil ist der beste für SINGLEPLAYER?

• Der erste

Stimmen: 1 10,0%
  • Der zweite

Stimmen: 3 30,0%
  • Der dritte

Stimmen: 0 0,0%
  • Der vierte

Stimmen: 6 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Hi, ich wollte mal fragen, jetzt wo die CM 4 Demo draussen ist, welchen Teil ihr, ALS SINGLEPLAYER, am liebsten spielt?

Also, bei mir ist es der 2., denn er bietet die immer noch absolut überragende Fahrphysik des ersten Teils im verbund mit einer auch heute noch guten Grafik !!!

Der 4. Teil überzeugt mich noch nicht wirklich, denn die Fahrphysik, die im dritten schon arg beschissen war, geht scheinbar wieder einigermaßen Richtung erste beide Teile, aber so richtig überzeugt hat mich die Demo nicht :(

Was am 4. bisher sehr gut ist, ist die Optik und das sich das Setup ziemlich gut nachvollziehen lässt, was ich bei allen CM Teilen (Mit Abstrichen auch beim dritten) bisher sehr überzeugend fand im Gegensatz zu allen anderen Rennspielen :(

Zum Glück wurden die Fehler vom dritten Teil ausgemerzt, der mir absolut überhaupt nicht gefallen hat, gut die Optik aber sonst... :kotz:

Also liebe Leutchen bei Codemasters, noch etwas an der Physik feilen und ich hab ein neues Lieblingsspiel :)

Wie sieht es bei euch aus?
Welchen Teil mögt ihr am liebsten und warum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 4. Teil...weil die Grafik einfach klasse ist und sich die Wagen dank der neuen Fahrphysik besser lenken lassen(so empfinde ich).

Martin

@martin

EXAKT die gleiche meinung hab ich auch!
der dritte teil wahr irgendwie doof, von der grafik her und besonders von der Fahrphysik! Die autos steuerten wie in einem billigen arcade rennen.
Der 4te Teil ist der beste! Grafik Top und die Fahrphysik ist super drifftig wie in Teil 1 ! :)
Achja, das Schadensmodel ist auch stark! :fresse:

van

Ehm aber da sollte man doch wohl warten, wie das fertige Spiel wird.

ja komm, so viel wird sich da nicht mehr ändern..
zu 95% ist das schon so wie's in der Demo aussieht :)
Und wenn... kann ja nur besser werden! :fresse:

erster teil war für damalige verhältnisse sehr gut, aber wurde vom zweiten übetroffen.
den dritten teil hatte man recht schnell durchgespielt und war auch nicht wirklich fesselnd.

mein favourit ist der zweite teil, weil er einfach am meisten spielpass mit sich brachte auch wenn die grafik im dritten besser wurde.

über den vierten kann ich nicht urteil, weil ich die demo nicht habe und es halt nur ne demo ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh