Umfrage : Welche Graka ?

Welche GraKa

• GeForce 4 Ti4200

Stimmen: 2 6,9%
  • GeForce 4 Ti4200 8x

Stimmen: 0 0,0%
  • GeForce 4 Ti4400

Stimmen: 0 0,0%
  • GeForce 4 Ti4600

Stimmen: 1 3,4%
  • ATi Radeon 9500

Stimmen: 1 3,4%
  • ATi Radeon 9500pro

Stimmen: 4 13,8%
  • ATi Radeon 9700

• ATi Radeon 9700pro

Stimmen: 11 37,9%
  • GeForce FX 5800 Ultra

• Ich bleib bei meiner GraKa :)

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

hergra

Banned
Zurzeit ist der GraKa Markt ja ziemlich unübersichtlich. Welche GraKa würdet ihr kaufen, wenns Geld egal wäre und WaKü vorhanden ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich würde mir, ohne den Preis zu berücksichtigen, eine Radeon 9700Pro holen....

ich bleib bei meiner alten! ich wüsste nicht wo für ich eine radeon 9700 oder ähnliches brauchen könnte.

Also da Geld NIE egal (hallo es ist nur ein PC ... geh lieber mit dem gesparten geld mit deiner freundin essen oder so...) würde ich (kaufe mir) eine radeon9500pro kaufen , beste preis/leistung und dx9 sollte sie in 1-2 jahren net mehr reichen kannste dann (Wenn du soviel geld hast) wieder was neues kaufen...
Ich find einfach bescheurt für 10-20 fps mehr den doppelten preis zu zahlen ...:wall:

gf2 rulez
44.gif

Naja, wenn Geld wirklich mal keine Rolle spielt (Lotto sei gepriesen :d ) dann würde ich mir natürlich das beste holen und das is im mom die FX, also mit neuen Treibern wird sie schon wesser sein als die 9700, aber auch nur 3% oder so....aber was is eigentliuch mit ocen?? is die FX gut zu ocen?? Wäre mal nett einen Test zu sehen :d

also, falls ich im lotto gewonnen hätte und im geld schwimmen würde, dann würd ich mir die 9700pro kaufen
ganz klar....

und dann sofort den nachfolger 9900pro :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh