Umfrage: Welche GTX780...

Welche GTX780?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

NasaGTR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.05.2013
Beiträge
7.882
... habt ihr, oder plant ihr zu kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EVGA Ref. mit Arctic Cooling AX3 -> Selbstbau Luft wäre das dann schätz ich mal.
 
Wakkü kommt noch da her nur EVGA Ref.@SLI
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA ACX SC. Ist schon bestellt und sollte diese Woche kommen.
 
bin seit einigen tagen glücklicher Besitzer einer evga gtx780 (normale referenzkarte).
 
Ich würde mir die EVGA GTX 780 Superclocked ACX Cooler kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gratis Backplate gibt es nur bei der 770...
 
Uff ja hast recht jetzt wo du es sagst....
Ohman total verwechselt :d
 
ich habe die Asus Ref.

GPU: +180Mhz
Ram: +248Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit Mittwoch (05.06.) im Besitz der EVGA SC ACX.

Der Kühler ist zwar nicht aus Metal und sieht leider nicht ganz so edel wie der Referenzkühler aus,
aber die Karte rennt wie Schmidts Katze und bleibt bei bisher max. 60% Lüfterdrehzal unter 70°C.

Allerdings habe ich nun festgestellt, dass dafür jetzt der Lüfter meines Netzteiles recht schnell
sehr hoch dreht und laut wird. Das habe ich vorher entweder nicht bemerkt, oder die alte Karte
(GigaByte GTX 570 SOC) hat deutlich weniger Strom gezogen - was ich aber nicht glaube.
Das Netzteil ist ein "Corsair AX850" ... gibts gute, leistungsfähige Netzteile, die trotz hoher
Last flüssterleise bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit Mittwoch (05.06.) im Besitz der EVGA SC ACX.

Der Kühler ist zwar nicht aus Metal und sieht leider nicht ganz so edel wie der Referenzkühler aus,
aber die Karte rennt wie Schmitz Katze und bleibt bei bisher max. 60% Lüfterdrehzal unter 70°C.

Allerdings habe ich nun festgestellt, dass dafür jetzt der Lüfter meines Netzteiles recht schnell
sehr hoch dreht und laut wird. Das habe ich vorher entweder nicht bemerkt, oder die alte Karte
(GigaByte GTX 570 SOC) hat deutlich weniger Strom gezogen - was ich aber nicht glaube.
Das Netzteil ist ein "Corsair AX850" ... gibts gute, leistungsfähige Netzteile, die trotz hoher
Last flüssterleise bleiben?

Also ich hab ein BeQuiet und kann mich nich beklagen. Guck dir mal die Straight Power E9 oder Dark Power P10 Serie an.

BTT: Wenn ich wollte würde ich mit die EVGA SC ACX holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh