Umfrage - Wer hat den hübscheren Evo?! PLZ VOTEN

Welcher Evo gefällt euch besser?

• Xe3tec's

Stimmen: 46 62,2%
  • !CY's

Stimmen: 28 37,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoreau

Semiprofi
Ich und !CY haben grad unsere EVOs in NFSMW gestaltet und uns gestritten was besser aussieht. Plz votet mal welcher euch besser gefällt.

@Mods: wenn umfragen fertig kann thread gern gelöscht werden. wird nur max bis morgen mittag dauern

MEIN EVO

evojo3.jpg

evo2cn8.jpg

evo3ae0.jpg

evo4hk5.jpg

evo5bb3.jpg

----------------------------------------------------------------------

!CY's EVO
1ib6.jpg

2gh5.jpg

3tz5.jpg

4kp7.jpg

5nj7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is kein jeep :fresse:

das issen allrad rally wagen mit 260 PS <_<

alle EVOs sind hässlich, aber der von xe3tec hat nen geileren spoiler(sonst fast keinen unterschied).

find xe3tec's evo nen tick besser, weil mir das blau von !CY nich gefällt ^^

xe3tecs is cooler.....hat mehr "evo-style", ich finde der sieht mehr aus wie nen import tuner, so vom getunten her.
Die Bilder könnte man trotzdem in 800x600 posten oder verlinken :)

@WHO CARES ??: ich geb dir glei en übel :fresse:

DANKE DANKE DANKE FÜR SO VIELE ZU GROSSE BILDER
hab zwar 6mbit aber atm ne echt lahme Kiste...

also der schwarze würd mic besser gefallen, weil eleganter.
Der blaue sieht ein wenig sportlicher aus..aber nix für auf die dauer.

die bilder sind ne groß

ich dachte eigentlich jeder hat hier 1280 da stört das nicht :fresse:

xe3tec schrieb:
die bilder sind ne groß

ich dachte eigentlich jeder hat hier 1280 da stört das nicht :fresse:
Eins von deinen Bildern füllt meinen kompletten Bildschirm, wie viel hast du reingestellt? Dann weißte ja was ich hier am scrollen bin ;)

also zunächst erlaubt mir mal ne kritik: carbon-karosserie ist baaaah und perleffekt (besonders blau mit schwarz-effekt) ist einfach immer das gleiche, warum nehmen alle so farben wo nix zu erkennen ist? :rolleyes:

metallic kann auch schön sein:

nemi_lancer1.jpg

nemi_lancer2.jpg

nemi_lancer3.jpg

nemi_lancer4.jpg

nemi_lancer5.jpg

nemi_lancer6.jpg

nemi_lancer7.jpg

nemi_lancer8.jpg

übrigens habe ich nicht 1280, ich benutz tatsächlich nochn 17 CRT-monitor (sprich 1024) aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

Zuletzt bearbeitet:
@nemesys: hm mir gefällt das muster ne :/

isses net logisch, dass dir nur deins gefällt? :d
ich mag styles wo man genau hingucken muss, welches jetzt grundfarbe ist, zu erkennen allerdings am spoiler, aber was machen, wenn carbon? :)

@byte_head: komm her knuddeln xD

@nemesys: ich mag das allgemein nicht das sieht so kitschig spielzeugauto mässig aus^^

mir gefallen beide nicht weil keiner von beiden eine gescheite frontschürze hat.

da muss luft rein, nich sone calibra optik :(

ansonsten xe3tec 's wagen, aber mit dem midnihgtblue vom andren.

*edit* der evo hat im standard kleid schon eine agressive front, welches diesesn wagen auszeichnet und ihn erst spannend macht.dies ist u.a. auch die meinung der meisten die den evo gut finden.

Zuletzt bearbeitet:
1. xe3tec. Schönste Farbe und passende Tuningteile.
2. !cy. Blau/schwarz nich ganz so toll, aber nicht unbedingt schlecht. Spoiler aber zu groß, Motorhaube vllt etwas "prollig".
3. Nemesys. Ne, gefällt mir nich so :shake: Das helle Rot wirkt so matt und damit alt.

@kabby: ich find meine front besonders toll o.o besser als standard

was heißt spielzeugauto? glaubste du bistn richtiger kerl indem du einfach ne carbon-karosserie wählst? :-[ DAS IST EIN SPIEL und da muss man eine grenze zur realität setzen
außerdem ist das keine ingame-grafik sondern jpg-geschmiere, hätte ja auch bmp machen können, gäbe aber vielleicht beschwerden seitens der admins ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh