Umfrage: Wer muss heute das Camp verlassen?

wer mus heute das Camp verlassen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

sapphire_fan

Enthusiast
ja ich gebes zu, ich schaue mir die Sendung an.
Wer diese Sendung niveulos, asozial usw... findet, muss seine Kommentare nicht abgeben. Der Rest ist herzlich willkommen hier. :wink:
Sarah (Ex Kandidatin bei Germany Next Top Model) muss zum wiederholten Male heute ran und die anderen können der Prüfung beiwohnen :p.
Was meint ihr wer heute raus muss?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus können die alle dort bleiben. Ich vermisse hier niemanden ... :p

Und wo ist eigentlich die Umfrage? :hmm:

tut doch nicht so herablassend... Klar isses Trash, aber wem tuts weh? Anfangs fand ich es auch Müll (ist ja nahe dran ;)), aber was spricht gegen eine Stunde Hirn abschalten? Das ich das Leben im HWLUXX verpasse :fresse:

Wenn das jetzt nicht gemein den Australiern gegenüber wäre, würde ich mit wünschen das das Hochwasser da noch höher steigt.

Ich hab nicht gegen die Sendung... die können ruhig Monate oder Jahre da verbringen, sind doch eh da, damit die jemand mal wieder kennt..

Aber das schlimme ist. Schalte ich gestern Abend Sat1 an.. Dschungelcamp blabla..
ZDF.. Dschungelcamp blabla... Halloooo??

habe mal für alle abgestimmt - können gerne alle gehen - sowas tu ich mir nicht an.

jo die moderatoren sind die schlimmsten. die labern eine scheisse zusammen das is echt unfassbar. :d

tv total kommts auch also ruich :d

die sollten mal stefan raab, kaya yanar, und en paar andere bekannte da rein stopfen. dann wirds lustig :d

tv total kommts auch also ruich :d

die sollten mal stefan raab, kaya yanar, und en paar andere bekannte da rein stopfen. dann wirds lustig :d

lol ich glaub dann könnte Raab keine Witze mehr reissen sonst gäbs ein paar auf die Schnauze. :fresse:

@ Drinkey
dein dämlichen Beiträge kannst du dir sonst wo REINschieben.

Um hier mitreden zu können, habe ich mir diesen Quatsch jetzt einmal angesehen :shake: Das ist noch viel schlimmer als erwartet :motz: Und die Moderatoren erst :kotz:

wird doch eh bezahlt das die da so ne show abzieht. will keine prüfung machen und macht rum :d

Ich schätze ja, dass Frooonk rausfliegt. :shot:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

nehmts mir nicht übel: ich habe alle angeklickt

Ich schätze ja, dass Frooonk rausfliegt

Das ist eh alles manipuliert. Nach der gestrigen Prüfung hätte Sarah hundertpro rausfliegen müssen, aber RTL wäre ja doof, wenn sie die gehen lassen. Die zieht doch das Publikum gerade an.

Olle Zicke!

1. :moved:

2. Wer die Serie nicht schauen mag, hat sicherlich gute Gründe dafür, mir fallen spontan auch zwanzig ein. Trotzdem muss man deswegen Zuschauer nicht als schlechter darstellen ... :rolleyes:

3. Aufgeräumt

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eh alles manipuliert. Nach der gestrigen Prüfung hätte Sarah hundertpro rausfliegen müssen, aber RTL wäre ja doof, wenn sie die gehen lassen. Die zieht doch das Publikum gerade an.

Olle Zicke!

Ist doch sowieso ne Zuschauerabstimmung. Die fliegt nicht raus. Einfach weil die Leute sehen wollen, wie doof die ist und genau deshalb kriegt sie auch die nächste Prüfung. :P

das glaube ich nicht, schließlich wollen die wieder mal ordentlich essen ;)

Olle Zicke!

Genau das denke ich auch. :wink:

Wer sagt, dass RTL sich an die Quoten der Zuschauer hält - das ist wohl einfach nur die Einnahmequelle. :)

Boah diese Sarah . . . . selten so einen dummen Menschen gesehen.
Die kann da in Australienl absaufen, vermisst doch kein Schwein.

Genau das denke ich auch. :wink:

Wer sagt, dass RTL sich an die Quoten der Zuschauer hält - das ist wohl einfach nur die Einnahmequelle. :)

jop genau wie bei dsds. dort isses ja wohl am offensichtlichsten.

menderes, cosimo , beste beispiele dafür

Olle Zicke!

Schaut euch das Video an, dann wisst ihr bescheid. Diese Sendung ist der letzte Dreck!!

YouTube - RTL Lüge... Dschungelcamp!

das glaube ich nicht, schließlich wollen die wieder mal ordentlich essen ;)

glaubst du RTL lässt die verhungern? ;) alles nur Fake, um Kohle zu machen!

Schaut euch das Video an, dann wisst ihr bescheid. Diese Sendung ist der letzte Dreck!!

YouTube - RTL Lüge... Dschungelcamp!
Das ZDF ist doch bloß neidisch, weil sie nicht den gefährlichsten Jungle der Welt haben ;) Und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was wiederlicher ist, das Viechzeug oder Kolls Arroganz.

Geguckt wird das Jungle-Camp wahrscheinlich eben wegen der Promis und Ekel-Prüfungen, dass es da nicht um Survival geht, sollte jedem klar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Defance, nimm das nicht zu ernst... Aber so wie die aussehen und Kilos verloren haben, gabs nix nebenher zum Naschen.

Generell: TV und Zeitung sind extrem manipulativ, da wird einem ein X für ein U vorgemacht. So wie die es gerade brauchen und beim DC wird auch manches aus dem Zusammenhang gerissen sein. Das macht aber nix, denn gestern gings ja mal richtig ab :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh