[Umfrage] XBox 360 - Herstellungsdatum? - Wo gekauft?

hering69

Neuling
Hallo, ich habe mir vor Weihnachten das MediaMarkt XBox 360-Bundle zum Testen gekauft und werde diese nun Ende Januar zurückgeben. :o
Zunächst einmal muß ich sagen das ich die Konsole im Großen und Ganzen überragend finde! :)
Das Design, der Kontroller und auch XBOX Live sind in meinen Augen nahezu perfekt gelungen, lediglich die Lüfter und das DVD-Laufwerk sind mir persönlich doch zu laut!
Da ich wegen unserer 2 1/2 Jahre alten Tochter erst spiele, wenn sie im Bett ist und dann auch nur mit einer sehr geringen Lautstärke, ist dies für mich ein sehr gewichtiger Grund.

In der Hoffnung das eine neuere BOX doch etwas leiser ist, möchte ich von euch wissen wann und wo ihr eure gekauft habt und wann diese hergestellt wurde?

Interessant für mich sind alle XBox'en die nach August 2006 gefertigt wurde, da ich ja bereits eine von 01.08.2006 besitze...

Vielen Dank für eure Hilfe und unterlaßt es doch bitte diesen Thread vollzuspamen - oder über Sinn/Unsinn usw. zu diskutieren...;)

Gekauft am:
12.2006

Wo:
Media Markt

Herstellungsdatum/MFR-Date:
01.08.2006 (2006-08-01)

Laufwerk:
Samsung

Ciao Hering69

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gekauft am 2.12.05 bei EBGames in Kiel, produziert kp, irgendwann 2005 halt ;)

cool, habe meine auch bei EB Games in Kiel(Sophienhof ;) ) gekauft, allerdings am 27.12.06 :xmas: ist auf jeden fall neueres modell mit dem samsung??? laufwerk, bin jedenfalls superzufrieden :drool:

Gekauft bei Mediamarkt: 22.12.2006
Herstellungdatum: 21.04.2006
Laufwerk: Samsung

Lautstärke: Befriedigend
Game von der HD: Superleise
Game von der Disk: Etwas Lauter

Gesamteindruck: OK bis Laut

Zuletzt bearbeitet:
@ hering, bin mir nicht sicher, jedoch wäre doch ne möglichkeit gewesen das externe laufwerk zu kaufen. wie laut es ist, kann ich dir leider nicht sagen, weil's in der schweiz erst im april kommt :mad: . kostst dich zwar einen bazen, jedoch lohnt es sich.

meine habe ich auch dezember 2006 gekauft. im mediamarkt für 609sfr mit limited editon gow.

momentan nutze ich die box auch nicht mehr so oft, dies wird sich ändern wenn die games endlich kommen, wir z.b:

forza motorsport 2
crackdown
blue dragon
mass effects

momentan besitzte ich mehr zubehör als games...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh