Umfrage zu Online-Kaufberatung & anderem spannenden Thema

Lmelly

Neuling
Hej ihr Lieben,

ich studiere derzeit Publizistik- u Kommunikationswissenschaft und mache für meine Proseminararbeit ganz allgemein gesagt eine Umfrage zum Thema Online-Kaufberatung & einem anderen spannenden Thema. Der Fragebogen wird wahrscheinlich bis zum 17.06 aktiv sein, also bitte bitte fleißig mitmachen!!

Hier der Link: (dauert ca. 4min zum Ausfüllen)
Voycer*-*
Link zu zwei Zusatzfragen:
http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=75242

Da ich sonst nicht viel anbieten kann, sag ich einfach mal Daaanke Schööön!
lg,
mel

P.S.: sollte ein Admin oder Moderator etwas einzuwenden haben o.a., ich werde meine PN alle paar Tage einsehn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dafür das Umfragen verboten werden :fresse:
Ich musste den SHice ja selbst im Studium machen. Nur irgendwie ist das seit Zeiten des Bachelors echt ÜBERALL.

edit: so done

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dafür das Umfragen verboten werden :fresse:
Ich musste den SHice ja selbst im Studium machen. Nur irgendwie ist das seit Zeiten des Bachelors echt ÜBERALL.

edit: so done

bin ich absolut dafür, wo soll ich unterschreiben? xP
da will man in ruhe 'sein' forum durchforsten u des is so zugemüllt ;) sorry an der stelle!
u danke für alle bisherigen Teilnehmer!! :)

jedenfalls herrscht jez Endspurt auf Freitag u einem link zu zwei zusatzfragen (die das *hüstel* programm net übernommen hat)
Voycer*-*
die vorrangig interessenshalber sein sollen, wissenschaftlich dennoch hilfreich gg
*dackel-blick*

lg

Zuletzt bearbeitet:
Für welche Lehrveranstaltung ist das den?
Bei mir war das Teil von Statistik

Für welche Lehrveranstaltung ist das den?
Bei mir war das Teil von Statistik

direkt teil von statistik is es nicht, hatte statistikeinführung letztes semester u
die methoden davon sammeln sich jez alle in diesem 'kommunikationswissenschaftlichem
Forschungsproseminar' xP whatever it means

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh