G
Gelöschtes Mitglied 14776
Guest
hallo,
wir werden in ein paar wochen ein referat über sicherheit im netz halten. wir wollen auch personen vorstellen, die "damit" erfahrungen gemacht haben.
schreibt also über euer erlebnis wenn...
...ihr schonmal opfer einer hack-attacke gewesen seid
...ihr in eine internet-falle getappt seid (dialer,phishing/pharming-fallen z.b beim onlinebanking)
...schonmal jemand eure identität im netz benutzt hat, und damit schlimme sachen angestellt hat (z.b. mit eurem namen bei flirtlife angemeldet oder bei icq mit eurem namen gechattet)
...oder wenn ihr sogar jemanden kennt, der schonmal gehackt hat.
-nennt dabei bitte keine namen
-eure beiträge werden in dem referat unverändert präsentiert
ansonsten viel spass!
MOMENTANER STATUS
wir haben bereits angefangen an der präsentation zu arbeiten.
weil es so unglaubwürdig klingt, dass ich über ein jahr immer mehr informationen von euch will, poste ich hier mal den verlauf
wir werden in ein paar wochen ein referat über sicherheit im netz halten. wir wollen auch personen vorstellen, die "damit" erfahrungen gemacht haben.
schreibt also über euer erlebnis wenn...
...ihr schonmal opfer einer hack-attacke gewesen seid
...ihr in eine internet-falle getappt seid (dialer,phishing/pharming-fallen z.b beim onlinebanking)
...schonmal jemand eure identität im netz benutzt hat, und damit schlimme sachen angestellt hat (z.b. mit eurem namen bei flirtlife angemeldet oder bei icq mit eurem namen gechattet)
...oder wenn ihr sogar jemanden kennt, der schonmal gehackt hat.
-nennt dabei bitte keine namen
-eure beiträge werden in dem referat unverändert präsentiert
ansonsten viel spass!
MOMENTANER STATUS
wir haben bereits angefangen an der präsentation zu arbeiten.
weil es so unglaubwürdig klingt, dass ich über ein jahr immer mehr informationen von euch will, poste ich hier mal den verlauf
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: