Umfrage zum Kaufverhalten

Mindfork

Neuling
Hi erst mal,

ich muss im Rahmen meines Studiums für ein Projekt eine Umfrage zum Kaufverhalten an Weihnachten durchführen.

Hierbei handelt es sich um eine komplett anonyme Umfrage mit einer Dauer von 5-15min, die darauf abzielt, welche Produkte die Leute bevorzugt an Weihnachten kaufen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr daran teilnehmt.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/968d09b

Gruß geht raus
Mindfork

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, du fragst einmal was du pro Kategorie ausgeben willst, fragst aber später nochmal nach Gesamtsumme. Und Zoofachhandel (z. B. Tiere) würde eher auch Tierzubehör dazu schreiben.

Ah das meinst du. Ich habe da leider keinen Spielraum das zu ändern,da dieser Fragebogen vorgegeben ist vom Prof., habe ihn Punkt für Punkt so abgetippt wie er auch in Papierform steht. Aber Dank dir für die Kritik :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh