Umfrage zum Thema: Bestzeiten-Thread für Project Gotham Racing 3

Soll ein Thread erstellt werden in dem Bestzeiten eingetragen werden können ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Lilebror

Semiprofi
So ich habe mal gelesen das sich jemand freuen würde wenn wir einen Thread hätten in dem jeder seine Bestzeiten auf jeweiliger Strecke mit Auto so wie Tag oder Nacht eintragen könnte, dem vorrausgesetzt wäre natürlich das sich entsprechende beteiligte mit ehrlichen Zeiten und Autos eintragen lassen, also nicht geschummelt wird . . . aber das und weiteres später wenn ein solcher Thread zu Stande kommen sollte . .

Die Umfrage ist nur an Leute die gerichtet dieProject Gotham Racing 3 besitzen, um einen Überblick zu bekommen für wie viele Leute ein Solcher Thread erstellt würde

Die Umfrage ist öffentlich eingerichtet um einen Überblick zu erhalten wer alles teilgenommen hat !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens... das Game heißt Project Gotham Racing... ohne "y" :d
Fänd ich gut :)

LargeLars schrieb:
Änder auch mal Titel von diesem Thread ;)

Ich kann keine Titel ändern, zu mindest weiß ich nicht wo oder wie ich das machen kann, das müsste ein Mod machen glaube ich . . .

EDIT:
Lilebror schrieb:
Ich kann keine Titel ändern, zu mindest weiß ich nicht wo oder wie ich das machen kann, das müsste ein Mod machen glaube ich . . .

Ich denke ich komme morgen noch dazu mal einen Thread in Angriff zu nehmen, ich bin gerade viel beschäftigt und wollte sowieso erstmal ein Feedback haben, für wen ich das denn alles mache, ich muss morgen auch wieder um 6 Aufstehen und im Gegensatz zu meiner alten Stelle im Öffentlichendienst wo ich auch wärend der Arbeitszeit im I-Net gammeln konnte habe ich jetzt ne Stelle für 3 Monate wegen einem Großauftrag und bin nur im Stress, da braucht man dementsprechend auch mehr Schlaf, welchen ich früher mehr oder weniger auch auf der Arbeit nachholen konnte, da reichten auch die Woche über im Schnitt 5 oder 4,5 Stunden aus ;)

Ich glaube ihr wisst was ich meine :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür stellt xbox live doch nen Top Service zur Verfügung!?
Du kannst doch all deine Zeiten vergleichen!?

hmm... Wahrscheinlich würden sich hier keine 5 Leute eintragen...

Da gibts so ne Taste (ich glaube es ist der rechte Schalter), wenn du den drückst werden deine Zeiten mit deinen Freunden verglichen

luxmaster schrieb:
Dafür stellt xbox live doch nen Top Service zur Verfügung!?
Du kannst doch all deine Zeiten vergleichen!?

hmm... Wahrscheinlich würden sich hier keine 5 Leute eintragen...

Das mag sein, aber . . .

Timewarp82 schrieb:
Trotzdem würd ich´s interessant finden wie hier Forumuser heizen ;) Oder bist Du schon mal an eine Zeit von Yggdrasil @ Xbox Live gekommen?

. . . finde ich es auch mal Interessant zu sehen was denn hier so die Forum User reißen, wir kennen uns hier untereinander doch etwas besser und haben so einen Überblick oder einen sportlichen Anreitz mal mit einem bestimmten Auto Bestzeiten über den F1 Kurs vom Nübrurgring zu heitzen, das ganze könnte man ja so mehr oder weniger als Historie anlegen, mit Datum der Bestzeiten (so das man die verbesserungen sieht) und und und . . . müsste man sich vielleicht auf ein paar Strecken beschränken, aber das ist ja alles machbar. . .

Wenn jetzt hier 50 User wollten das ich so eine Tabelle oder Thread beisammen und Aktuelle halte dann wäre das schon ne Aufgabe für 3 aber hier ist es doch recht überschaubar.

Ich Sammle imo. noch Ideen und Anreitze die ich in in den Thread mit einarbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
luxmaster schrieb:
Da gibts so ne Taste (ich glaube es ist der rechte Schalter), wenn du den drückst werden deine Zeiten mit deinen Freunden verglichen

Das kenn ich, haben wir so im 3dcenter so gemacht... Ist ebenfalls ne gute Idee aber nicht alle hier haben Xbox Live oder? Mir egal, wir können es auch so machen: Vorgabe Strecke/Auto und wieviel Zeit man bekommt (sagen wir so ne Woche? 5-7 Tage) hat man dann Zeit zu fahren. Mit Xbox Live anbindung können dann Leute in der Freundesliste sehen welche Zeit man gefahren ist... Selbstverständlich könnte man die Zeit auch hier Posten um die Verbesserungen bekannt geben zu können :bigok:

Lilebror schrieb:
Ich Sammle imo. noch Ideen und Anreitze die ich in in den Thread mit einarbeiten kann.

Siehe oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja macht wie ihr wollt, aber hier kann ja jeder Zeiten eintragen die ihm gerade einfallen...

Lilebror schrieb:

DOCH ;) In der Thread Übersicht einfach einen Doppelklich neben deinen Thread machen... dann kannst du ihn ändern.
It´s not a bug, it´s a feature.

Lass Rocken ich bin auch dabei hab sowieso Urlaub und weis nich wass ich machen soll

Die XBox 360 Crew übernimmt das Konsolen Forum, wär hätte das jemals gedacht. ;) XBox 360 Themen springen hier ja ausem Forum wie Pilze im Wald... :d

LargeLars schrieb:
DOCH ;) In der Thread Übersicht einfach einen Doppelklich neben deinen Thread machen... dann kannst du ihn ändern.
It´s not a bug, it´s a feature.

Ich habe schon soo oft dieses Prob gehabt und du bist der erste der mir diesen Trick verraten konnte !

Nen PGR3 Thread reicht doch quasi :)
Ich bekomme diese blöden Slaloms einfach nicht auf die Reihe. Silber ja - dann geht nix mehr.

Lilebror schrieb:
Ich habe schon soo oft dieses Prob gehabt und du bist der erste der mir diesen Trick verraten konnte !

Ist auch blöd gelöst... solange man es nicht kennt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh