Umfrage zum Thema Tierversuche

enkore

Neuling
Hallo,
im Rahmen eines Schulprojekts würde ich euch bitten, euch zwei, drei Minuten Zeit zu nehmen, um diesen Fragebogen auszufüllen.
Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert erhoben. Es wird lediglich die Gesamtheit aller Antworten ausgewertet, einzelne Antworten werden nicht veröffentlicht.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extra fürs spammen angemeldet. :(

Beim Tital dacht ich grad echt, wie wollen die PC-Hardware an Tieren testen :fresse:

Ich seh schon, ich muss ins Bett :d

Pffff! Scheiß die Wand an! Lüg Dir deinen Kram doch selber zusammen.
Sollte nicht passieren, wenn das kommt sollten fehlende Felder rot markiert werden... da keine validierung der eingabewerte stattfindet, ist es eigentlich nicht möglich, dass bei einem korrekt ausgefüllten formular diese meldung kommt...

Ist das sowas wie "sind sie für Tierversuche wenn dadurch Menschenleben gerettet werden" ?

Die Antwort ist ganz klar Nein...

Sollte nicht passieren, wenn das kommt sollten fehlende Felder rot markiert werden...
Da war nix rot markiert, weil ich überall einen gewählt hatte.
Das, was da rot war, war die zitierte Meldung oben nach dem Versuch des Abschickens.

da keine validierung der eingabewerte stattfindet, ist es eigentlich nicht möglich, dass bei einem korrekt ausgefüllten formular diese meldung kommt...
Vielleicht paßte dem System meine Antwort nicht. Ist die Umfrage von der Pharma-Industrie gesponsert?

Ist das sowas wie "sind sie für Tierversuche wenn dadurch Menschenleben gerettet werden" ?

Genau. Aber guck's Dir doch selbst an, mußt es dann ja nicht ausfüllen.

Genau. Aber guck's Dir doch selbst an, mußt es dann ja nicht ausfüllen.

Interessant dass den Kindern dieses Denken in der Schule vermittelt werden soll. Also alles zu akzeptieren solange irgendwie Menschenleben gerettet werden. Kommt dann mal einer und sagt "wir müssen das Land jetzt angreifen damit Menschenleben gerettet werden" dann hast du eben diese Konditionierung schon intus. Sprich, alles ist legitim solange Menschenleben gerettet werden...NLP für arme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Done.

Ich bin gegen Tierversuche. Kosmetik sollte jeder an sich selbst versuchen. Meist hilft es nicht, den Menschen (Charakter) zu verbergen. Wer nichts zu verbergen hat, soll in Würde altern.

Alles andere: Es gilt nach wie vor die natürliche Auslese: Wer es nicht wert ist, sich zu vermehren, sollte ausgemustert werden.
Klingt hart, ist aber so.

Niemand hat das Recht, anderes Leben zu opfern aus monetären Gründen.

Meine Meinung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh