Umfrage zur Softwarenutzung!

dennis05er

Neuling
Hallo zusammen,

wir untersuchen im Rahmen unserer Seminararbeit die Nutzung von Software anhand eines Textverarbeitungsprogrammes.

Falls Ihr ca. 15 Minuten Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt:

Fragebogen

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Dennis Schmidt

PS: Falls im Forum keine Umfragen gepostet werden dürfen, entschuldige ich mich vielmals. In diesem Fall bitte die Umfrage einfach löschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise fragt man für sowas ja erst einmal bei den Admins oder Mods nach bevor man sowas einfach postet.
Und wenn es dann auch noch das erste Posting ist sowieso.

Bin gerade etwas hin und her gerissen, schliessen bringt nichts, löschen machen wir in der Regel nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh