Umhängetasche fürs E-Technik Studium mit platzt für 13" MacBook Pro

hhtoprakhh

Enthusiast
Bin auf der suche nach einer Umhängetasche mit Platz für ein 13" Laptop welches gepolstert sein muss und genug Platz bietet für die Uni Unterlagen ( Taschenrechner, Bücher, Blöcke, Ordner, Federtasche, Geodreieck USW. ).

Es soll gut verarbeitet sein, Regenfest, nicht zu schwer und auch nicht zu groß. Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.

Budget max. 100,-€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ne Crumpler Dinky di, bin sehr zu frieden. Optik und Größe musst du dir selbst suchen.

Ich habe die Größe M Der Gurt ist ausreicend breit, sodass er auch wenn die Tasche schwerer belastet ist, nicht einschnürt. Das Polster finde ich auch angenehm usw.

Mir ist nicht klar was du alles für Ordner mit dir rumtragen willst. Collegeblock und nen par Schnellhefter reichen immer, die alten Sachen die schon abgearbeitet sind, sind zu Hause eh besser aufgehoben. Also dies Leitzordner passen da nicht rein bzw eben nur einer.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum du den ganzen Kram in einer umhänge Tasche tragen willst. Dein rücken wird ein Fragezeichen aus dir machen.
Nimm eine crumpler Gimp und irgendeine Tasche/Rucksack

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh