Umrüsten aus S939.

zero666

Neuling
Hi. Hab da mal ne Frage. Lohn es sich noch ein S939 SLI System zusammenzustellen, der sollte man auf die neuen boards zu warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würde schon sagen dass es sich noch rentiert!!
ausser du willst voll des totale high end zeug!!

mfg

Ich hatte mir gedacht CPU AMD 3700+, CPU Lüfter Arctic-Cooling Silencer 64 Ultra TC L, Grafikkarte GeForce 7800GT vieleicht später noch mal ne zweite GT, MoBo das Abit KN8 SLI oder das Abit AN8 SLI. Würde dafür mein 450W Netzteil von Levicom ausreichen, erstmal für eine GT.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an. Lediglich den CPU-Kühler würde ich ändern, und zwar in einen Sonic Tower mit Yate Loon oder Papst Lüfter. Und dein Netzteil reicht auch noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh