Umrüsten

sejupp

Neuling
Hallo,
habe ein NT 400Watt von be quiet, 2x 256 MB Dual Channel von Infineon (400), AGP 6800 GT Golden Sample von Gainward.Möchte mir den Proc 4000 von AMD holen.Was könnt ihr mir raten in Sachen Mainboard und eventuell Speicher.

Gruss
Sejupp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ein NT 400Watt von be quiet, 2x 256 MB Dual Channel von Infineon (400), AGP 6800 GT Golden Sample von Gainward
<---also das hast du schon alles?

1.was hast du atm fürn prozi und mainboard?
2. 2*256 mb ram wäre für das system total unterdemensioniert. dann lieber etwas kleinerer prozi und mehr ram :)

Jo.
Hol dir nen 3200er Winni un dafür nen Gig RAM.

Mein voriges Sys war 2600XP Barton 2x256 MB Ram A7v8x Deluxe Mainboard AGP 6800GT Golden Sample Gainward.80GB Platte Seagate Barracuda.Wollte kein OC da ich davor immer Angst hatte mir irgendetwas zu zerschiessen.Nehme aber eure Ratschläge dankend an.Habt ja eh mehr Planung davon.Hatte mir zu holen gedacht: AMD 4000 Clawhammer mit 1GB Speicher und A8V Deluxe Board.Ich weiss nur nicht ob ich mit ca.700€ auskomme.

Gruss
Sejupp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh