Umrüsten......

krille

Enthusiast
Moin,

also ich wollte meinen 3200 A64 venice auf einen X2 4200 tauschen

mein main a8n sli deluxe gegen ein Asus A8N32-SLI DELUXE

und meine 2 asus 6600gt gegen eine xfx 7800gtx tauschen

ich habe noch 1 g ram von mdt meint ihr das geht so klar oder soll ich was ändern??

und ja reicht mein 400w bequiet??

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der tausch A8N gegen A8N32 halte ich für wenig sinnvoll. ich würde an deiner stelle auf den sockel M2 warten. der kommt dann auch mit DDR2; in dem fall müsstest du dir also eh neuen ram kaufen.

die 7800 GTX von XFX kannste dir holen.

Ja aber der ist doch bestimmt mega tuer und wann soll der kommen??

Wenn du aufruesten willst, reicht es die Garfikkarte und evt. den Prozessor aufzuruesten. Das Mainboard kannst du behalten, das A8N32 SLI hat nur den Vorteil, dass der Chipsatz passiv gekuehlt wird und bei SLI Betrieb fuer jede Graka 16 PCIe Lanes bereitstellen. Und das ist der heftige Aufpreis nicht wert.

RAM ist auch in Ordnung, wenn du mehr haben wolltest muesstest du sowieso komplett neuen kaufen, es sei denn du wuerdest dich mit 333 MHZ RAM und Command Rate 2 zufriedengeben.

Das Netzteil muesste reichen.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh