Umrüsten

rudi123

Neuling
Hallo Will Ende Januar mein 4Jähriges Sytem umrüsten und brauche Eure hilfe,bin mir eigentlich soweit im klaren was ich kaufen möchte.

CPU:Intel Core 2 Extreme QX6700
Grafikarte:WINFAST PX8800GTX 768MB DDR3
Festplatten:2X 160 GB Samsung Raid SATA 2 /vorhanden
Speicher:dDR2 800/Corsair oder Kingston 4GB Ram
Mainboard:Asus Sockel 775 P5WDG2-WS Professional
Sounkarte:Xtreme X-Fi /vorhanden
Wasserkühlung:CPU ,Festplatten ,Einheimpumpe ,Kühler mit 3X 120Lüftern/ vorhanden Lüfter gehen übers Netzteil.

So nun zu meiner Frage:das Netzteil was ich besitze ist ein Enermax 600 Watt Noisetaker ob das langen würde da ich des öfteren eine Video beratbeitung mache.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
600 Watt reichen aus!
momentan würden auch 2GB Ram ausreichen (ändert sich warscheinlich aber mit Vista!)

mfg
aelo

Sieht ziemlich gut aus.
Ich glaube 2GB sind auch mit Vista noch völlig ausreichend...
Wenn du jemals vorhaben solltest, SLI zu machen, würde ich eher ein be quiet Straight Power mit 700W nehmen. 600W wären dafür etwas knapp...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh