umschulung it-systemelektroniker? WICHTIG

Jack Bauer

Neuling
hallo,ich hab den beruf straßenwärter gelernt.da die meisten nicht wissen was das ist,sag ich dann immer das sind die orangen autos am straßenrand,bei denen die arbeiter auf der schaufel gestützt daneben stehen.eigentlich weiß dann jeder welches berufsbild ich meine.nun aber zu meinem anliegen,ausgelernt hab ich 1994 und kann den job jetzt aus gesundheitlichen gründen nicht mehr machen.beim arbeitsamt hab ich einen umschulungsantrag gestellt,der auch bewilligt wurde.als umschulung hab ich nun an it-systemelektroniker gedacht.am kommenden montag muß ich zu einer psychologische begutachtung zum arbeitsamt,und wollte mal fragen ob jemand aus eigener erfahrung sagen kann wie es dort abgeht,und was in etwa auf mich zu kommt? wäre für alle tipps dankbar,kann auch allgemein zum thema it-systemelektroniker sein. hoffe ihr könnt mir tipps geben
MFG Jack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel ziehen usw oder? Patchkabel und son Dreck ;) Netzwerk Dosen setzten, verdrahten, aber in erster Linie Kabel ziehen :fresse:

SorrY, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war ne lange nacht undn noch längerer Tag :p

Link

Hi Jack,

da gabs neulich schon mal einen Thread im OT.... Hier isser :cool:

Da solltest du einige Infos finden.

Zu dem psychologischen Test kann ich dir leider nichts sagen...

sk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh