[Kaufberatung] Umsteigen von Macbook Pro auf Macbook Air

JensHS

Enthusiast
Hallo!
Ich hab mir 2011 ein Macbook Pro 13" mit 2,4GHZ Core 2Duo gekauft. Es ist aufgerüstet mit einer 1TB Platte und 256 GB SSD.
Da ich das Gerät kaum noch für Windows Bootcamp benutze oder groß Daten speichere überlege ich auch einfach auf ein aktuelles Air 11" oder 13" zu wechseln.
Ipad wäre okay aber ich will mir das arbeiten mit OSX irgendwie nicht nehmen lassen. Ich denke die Performance wird um einiges höher sein selbst bei einem 11" Air als bei meinem jetzigen 13" Pro.

Was würdet ihr mir raten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten bis zur kommenden WWDC im Juni und dann schauen, was mit dem Line Up passiert. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit ist die Air-Klasse dann Geschichte und es ergibt sich ein ganz neues Gefüge.

Warten bis zur kommenden WWDC im Juni und dann schauen, was mit dem Line Up passiert. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit ist die Air-Klasse dann Geschichte und es ergibt sich ein ganz neues Gefüge.

Bis August will ich mir eh Zeit lassen. Dann ist mein Vertrag verlängerbar und ich werde schauen ob ich Vll nen IPad Pro dazu bekomme.
Würde ich dann wahrscheinlich verkaufen und ins neue MacBook stecken.
Ist halt die Frage was das alte noch Wert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh