Umstellen??

Blade77

Neuling
Hi an alle. Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden... Ich hab das Problem das meine Tastatur immer statt "z" "y" schreibt was kann ich da machen. Ist dringend danke. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast wahrscheinlich die englische tastatur eingestellt. Klick mal unten rechts(falls vorhanden) auf das DE symbol. Ansonsten gelangst du über systemsteuerung zu den Tastatureinstellungen. Dort schmeisst du die englische tastatureinstellung raus. Dann sollte es gehen.

Ich schmeiß die englische Tastatureinstellung schon gleich bei der Instllation von Windows raus, dann hat man auch keinen Ärger damit.

???

Ich hab weder das DE-Symbol, noch finde ich bei der Tastatur in Systemsteuerung was zum umstellen...

Schritt 1 rechtsklick auf der taskleiste.

Schritt 2 Mauszeiger auf symbolleisten

Schritt 3 Auf Eingabegebietsschemalleiste klicken

Schritt 4 (Leider kein Bild) Es Erscheint bei dir das EN Zeichen. Da must du draufklicken.

Schritt 5 Mach einen hacken vor DE

Fertig wenn es jetzt nicht geht kann dir keiner mehr helfen

Danke!!!!

Ich danke euch allen für die schnelle Hilfe. Besonders dir C3PL1O :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Blade77

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh