Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich eine Umstellung von einem 5960k der mit 4.6 GByte bei 1.21V rennt auf die neue Plattform.
Hauptanwendung
Prio 1 Gaming
Prio 2 MOG Gaming
Prio3 Rendering?
Habe 2 Titanen als GPUs?
Tausche Lamborghini gegen Porsche 911. ..
Dein SYS ist k, aber ist halt nur Midstream. Wenn es Dir taugt -> kein Problem dann zumindest eine . Aber wenn Du echte Hightech haben willst dann bitte eine 1080er. Falls Du Kohle hast im SLI. Und wenn Dei Buget limitiert dann nehme eine oder zwei Kerzen,
Meine Meinung entweder absolutes Highend kein P/L gehabe dann 2 1080er oder besser noch Titanen.
Aber alles darunter und das ist Mittelklasse dafür ist die 1070er mit etwas übertakten ideal.
Glaube mir mit einer 1080er wirst Du nie perfekt spielen können Mit 2 eventuell.
Aber wenn ich den Thread verfolge bist Du ein 1070er Kandidat.
Eine 1080 ist halt "nur" obere Mittelklasse. Aber lieber die FPS hoch halten und weg mit Ultra Einstellungen usw. besser runter.
Und es gibt ein paar User hier die Ihren Lebenssinn in diesem Forum sehen. e.g. Shariff, dann der rote Pickebuh "billig will ich" Typ der sein Maul gerade hält weil von AMD nix kommt ... und dann jene die die hier den ganzen Tag posten.
@Pickebuh: Rate doch lieber dazu sich eine ordentliche Karte von NV zu kaufen und den AMD Mist zu verkaufen. Die NV rennen wie Sau und brauchen auch kein Crossfire
Du kannst ja mit Deiner SIG kaum im Graka HighEnd Segment mitreden. 1060er ....lol
Menschen sind schon Kacke