Umstellung auf 64

Raphischeiber

Neuling
Hallo zusammen

Ich habe bis jetzt immer auf der 32er Ebene gearbeitet. Nun möchte ich auf 64 umstellen. Bis jetzt habe ich immer übertaktet und möchte das auch auf dem neuen Board der 64er tun. Kann mir jemand ein paar tips resp. Mainboard und Cpu Typen geben, auf denen sich die Vcore, Multiplikator und Takthöhe verändern lassen, und welcher Cpu sich dafür eignet.

Mit freundlichen Grüssen

Scheiber Raphael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehme mal an, du möchtest viel spielen?! - Dann AMD

Wenn du einen freien Multi haben willst, musst du schon zu einem AMD FX greifen.
Die A64 haben alle einen nach oben begrezten Multi.

Soweit zu AMD. Bei Intel kenn ich mich nit so aus.

Hallo,
hier mal ein Paar Link
DA
DA
und dieser
wenn du komplett alles neu brauchst Grafik Karte usw und OC machen willst dann DFI nF4 LANparty! Ultra-D, SLI-D, SLI-DR!
und einen 3000,3200 Venice Vorgetestet findest du sicher genug auf dem Marktplatz,und nicht zu Vergessen guten Ram.
Mfg
Microborg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh