Umstellung auf Source

Pendragon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2004
Beiträge
297
Ort
im sonnigen Badnerland
Hi Leutz,

ich höre alle schreien, dass die Umstellung auf Source für das Gros der Spieler keine Probleme bereitet. Ich jedenfalls komme nicht so recht klar. Mein aiming ist voll fürn Arsch wenn ich Source zocke. :wall: Woran liegts? Nach langem hin und herprobieren scheints bei mir daran zu hapern, dass die mods beim laufen auf- und abwippen. Damit muss ich mich wohl erst noch zurechtfinden. :heul: Hat da von Euch keiner Probleme mit? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMHO sind die Trefferzonen leicht verändert..komme aber erstaunlich gut damit zurecht.
Meiner Meinung nach: M4 noch stärker geworden.. kannste dauerfeuern und sie rockt noch.
AK noch schwieriger geworden.. aber nach n bissl train ises wieder okay.

Das mitm wippen beim laufen hab ich noch garnet realisisert!

N Tip: Spiel n paar Tage mit deagle-only... gutes Trefferzonen-train!
 
Jep, wenn man partout nix trifft die Deagle auspacken und trainieren! :shot:
 
jo apropos die trefferzonen!! WO SIND DIE VERDAMMT!!!??

kopf ist klar... und am körper wo?? wenn ich auf jemanden ballere... meist mit der AK auf den oberkörper dauert das jahre bis der liegt..

:(
 
also ich hab das gefuehl das aiming ist viel direkter...wenn man auf den kopf zielt..trifft man ihn auch 100pro!
headshots werden jetzt stärker und treffer auf den körßer schwächer!
im gegensatz zu voolean ist die m4 jetzt voll fuern arsch...auf jeden fall...auf entfernung^^
naja....hab nur source beta gespielt..weiss net wie das jetzt ist
 
Oberteufek schrieb:
also ich hab das gefuehl das aiming ist viel direkter...wenn man auf den kopf zielt..trifft man ihn auch 100pro!

ja aber leider nicht mit isdn :( da kannste immernoch wie bei 1.6 versuchen so geneu wie möglich zu schießen aber nix passiert. isdn halt :(
 
ma ne frage hab dsl flat 768er mit fp und nen ping von ca 120 warum

bei et hab ich so 40
 
hab auch nen beschissenen png, bin noch am basteln...

FRAGE: Wie kann ich in Source nur ein Magazin für ne Waffe kaufen, nicht komplett soviel wie geht bzw. Geld da ist??
 
AFAIK hat die Source engine, genau wie D3 auch, POLYGON treffermodel und keine gay hitboxes mehr.

ich schreib grad nochmal ne mail deswegen, weiss es nicht mehr genau ... wär allerdings wünschenswert, hitboxes sucken ... gerade die von CS.
 
n guter kumpel von mir zockt SEHR gut cs, und er meint, dass cs source g*y sei. hehe. aber er hat auch seine config, die er liebt, und da kann man sowas verstehen :d .
 
FightingFalcon schrieb:
Jep, wenn man partout nix trifft die Deagle auspacken und trainieren! :shot:

Ergo werd ich mal ein paar deaglen!!! (oder werde gedeagled) :hmm:
Was mich auch noch abartig nervt: nur einmickriges model pro team und, dass meine FX5900XT nur mit DX8.1 lüppt.
 
Also das mit den Polygon-Trefferzonen kann ich eigentlich bestätigen..
Dat mitm Ping is normal.. falls du was dran ändern willst oder zuviel "choke" hast [kriegst du per console -> "net_graph 3" raus] dann musste deine netsettings tunen
www.csconfigs.de dort unter netsetting > Richtwerte... ich hab damit mein choke weggekriegt und ne bessere Ping..spürbar.

IMHO ist die Trennung M4 Mittel-Nahkampf // AK Fernkampf noch krasser geworden. Auf Entfernung hat man mit der M4 gegen einen GUTEN AK-ler definitiv keine Chance. Allerdings rennen zur Zeit SO VIELE N00BS rum, des iss zum heulen!

Bin mal gespannt ob ich immer noch su gut bin, wenn die pro's CSS einnehmen :-))

Und für alle anderen: Deagle Deagle und nochmals Deagle! Nach einer Woche mit der Waffe zocken habt ihrn gutes CSS Gefühl!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh