ja habe eine gefunden Vertex 2 120 gb,die werde ich bestellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah ok für windows und spiele alles klaro dann reicht ja 120 gb.leicht rest auf normale ok
weis einer schon welche gut und nicht ganz so teuer sind?
wakü all zusammen 160?
Aber auch nur im Windows Betrieb, sprich Ladezeiten etwas verkürzen beim Öffnen von Programmen, beim Systemstart selbst, oder beim Laden der Maps im Spiel.
Wenn ein Rechner für ordentliche 3D-Leistung zu lahm ist und ruckelt, dann macht's eine SSD nicht besser.
Was die WaKü angeht, dann ist rein für die Cpu was machbar um die 150€ (Kühler, Pumpe inkl. AGB, Tripple Radi, Montagezeug und Schläuche). Um die Graka mit einzubinden gibt's einen Aufpreis für den Kühler + rund 10€ für Kleinkram.
na wenn du so viel wissen hast mach mal ansage wie ich mein system am besten kühlen kann.
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/581230d524056a496f2c0a6ec48ccf81
Ein mal Wakü für fast 1000 Euro.
Viel zu teuer und laut.
2 X GTX470 hab ich dann wohl überlesen. Aber da sollte klar sein das es nicht für 200€ geht. alleine ein Kühler für eine GTX470 kostet so 80 - 85 bucks macht gleich 160 -170 für zwei.
Und der Radi für zwei GTX470+CPU fängt dann auch erst bei 90(radi)+45(9Lüfter) an.
Also rechne mal mit 450 -490 € für eine wakü mit CPU+2gtx470.
MfG
PS: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter