[Kaufberatung] Umstieg auf Android (LG G3)

Yinj

Experte
Hallo Leute, Ich brauch mal euren Rat. Das LG G3 16GB gibt es bei Amazon gerade für ~390€.
Ich bin am Überlegen ob Ich jetzt auf Android umsteigen soll, oder warten soll bis Ich meinen Vertrag verlängern kann. Aktuell hab Ich ein Lumia 1020 und bin noch zufrieden damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du zufrieden mit dem Lumia bist - warum dann wechseln?

Mich stören die Apps. Manche Apps sind einfach nur schlecht umgesetzt und funktionieren nicht so gut wie auf Android/IOS. Außerdem will Ich mal ein anderes OS nutzen und da Apple mir nicht zusagt bleibt eigentlich nur Andoid.

Hab mich auch auf Rat von einem Kollegen dagegen entschieden mir gleich ein Top Model zu kaufen. Zum testen vielleicht ein kleines Einsteigergerät und dann zur Vertragsverlängerung (wenn mir Android gefällt) ein großes.

Dann schau dir mal das alte und neue Moto G an. Da bekommst du schon sehr viel für verhältnismäßig wenig Geld.

Von den Topmodellen kann mich aktuell sowieso keines komplett überzeugen, sonst hätte ich mir längst eins zugelegt.

Ja, dass werde Ich mir wahrscheinlich auch kaufen.

also ich würde mir das G3 jetzt definitiv holen, allein schon weil LG im Dezember noch ein Headset im Wert von 150 Euro drauf packt. und würde dir empfehlen die 32 GB Version zu holen, da die 16 GB Version noch kleine Rückler hat..... höchstwahrscheinlich durch die 2gb RAM die dort verbaut wurden. bin die ganze Zeit am Überlegen welchen Vertrag ich nehmen soll.... die Auswahl ist so groß das ich heulen könnte... :-D Gleich mal bei 7mobile anrufen und mich beraten lassen, mal sehen was die Kundendienst Mitarbeiter mir empfehlen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh