Umstieg auf GTX oder GT?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich bin am überlegen mir ein neues System zuzulegen!

Die Frage ist nur ob ich auf eine GTX oder eine GT umsteigen soll.

Zur zeit habe ich eine 6800 GT GS GLH.

Wie sind die GTX und die GT allgemein von der Lautstärke?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gtx karten sind eigentlich recht leise im vergleich zur vorgängergeneration.

allerdings brauchst du dann ein neues board gleich mit dazu.
an deiner stelle würde ich auf den am2 warten und dann komplett umrüsten ;)

kommt halt drauf an wieviel du ausgeben möchtest ;)

Stimmt, aber jetzt würde ich für meine GLH noch mehr bekommen als in einem Jahr!

AUf ne GT/GTX kann man ja auch nen silencer oder auch nen zalman draufbauen, um die laustärke musst du dir keine gedanken machen.

Ich würde mit dem Kauf noch bis zu Cebit warten da kommt die 7900 raus und dann werden wohl die Preise für die 7800er auch puzeln :)

Wenn ich warten könnte würd ich auch auf die 7800GTX warten, und vor allem weil ne 6800GT doch auch nicht so schlecht ist.

Oder kauf dir einfach ne 7800GS AGP die geht gut clocken und viel langsamer als eine 7800GT ist die auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh