Umstieg auf Highflow Tüllen + Schlauch sinnvoll?

Roach13

Computersüchtig
bin am überlegen meine wakü (aktuell schraubanschlüsse mit 10/8 schlauch) auf die ek highflow tüllen 13mm und 15/11 masterkleer schlauch umzustellen. wakü siehe nethands (dual-radi kommt jetzt weg gegen einen cooltek maxistream tripple). würde das einen vorteil bringen oder müsste ich um das potenzial zu nutzen auch eine stärkere pumpe wie hpps oder laing einsetzen? oder ist das da ich nur cpu und gpu kühle sowieso nicht wirklich leistungssteigernd?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temps wird es nicht verbessern! .... nur die "Optik" wird naja ....besser ^^

es bringt ein wenig durchfluss, temptechnisch verändert sich da in der regel nix, also ein reiner optik umbau!

Würd bei den Schraubanschlüssen bleiben. Da weiste, dass die dicht sind. Bei Tüllen brauchste noch Kablebinder oder Schlauchschellen zum Festmachen.
Bin von Tüllen geheilt. Geht eben nichts über die klassischen Schraubanschlüsse.

ok, dann bleib ich dabei. nur für die optik die kohle auszugeben bringt es ja dann auch nicht. thx für die aufklärung :)

Macht dem armen Jungen doch nicht Angst^^ Wenn du 15mm Schlauch nimmst und dann 13mm Tüllen.. wirst du ihn ohne brachiale Gewalt nicht wieder runterbekommen. Aber bei Optik und Leistung.. stimmt leider!
Gruß Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh