[Kaufberatung] Umstieg auf LCD, Plasma, Beamer ? Wer hat nen Rat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nox

Semiprofi
Ich stell mir halt grade die Frage

( Hab nen SONY KDF50E ) den ich die Tage verkaufe, ob ich auf noch auf nen 720p umsteigen soll der komplett flach ist, da ich mir defnitiv in nächster Zeit keinen Blue-ray oder HD-DVD Player kaufen werde, da wir alle 8 Wochen nur mal ne DVD gucken.

Dann hab ich mich mal nen bissel umgeschaut und ein paar Sachen ins Auge gefasst.

1. Pioneer 506 1000-1500 ? 720P 6te Gen | Die neuen kommen nicht in Frage >=3000 !
2. Doch nen Beamer ala Epson-TW 700 + nen kleineren TV | 950 Beamer Neu + TV | 720p
3. 46" Full HD bsp. Samsung, Sharp 1500 €

Ich möchte nicht gewaltig was drauflegen, da ich Student bin und das dank der Stud-Gebühren auch nicht kann bzw möchte !

So ich wär über jeden Denkanstoß froh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich gerne einen ganz flachen haben möchte den ich an die Wand hängen kann um somit den Abstand zur Couch zu "vergrößern".

Ansonsten bin ich total mit dem zufrieden !

Nicht verwechseln mit dem KDS !

Verwechsel ich nicht, ich hab vor nen paar MOnaten meinen KDF verkauft und mir nen KDS geholt.
Fand den KDF aber auch klasse.

SO wie du es oben beschreibst nutzt du das Teil wirklich am meisten zum TV schauen.....

Ich denk mit nem älteren Pio machst du wenig falsch, die Pioneers sind einfach die besten Plasmas.....

Die Full HDs z.b. grade von Samsung sind wirklich für HD Medien etc gemacht und machen bei normalem TV sicher kein so Bild wie der Pio.

Ich würd also den Pio nehmen ! ( da du ja den KDF net behalten kannst wegen Platz ! )

Ok, dann hast du ja ne wirkliche Vorstellung was hier steht hehe ;)

Hm auch wenn der noch auf 1500 eur geht ?

Finds dann was krass einfach, ja ich denke auch dass der Pio definitiv ein besseres Bild bei Pal liefen wird.

Gruß und Danke schonmal !

http://geizhals.at/deutschland/a272485.html

Guck mal hier.....kenne das Gerät in der 42er Variante wo es sogar nur 1024x768 hat.
Allerdings bietet der TV ein absolut grandioses Pal Bild - war ich echt begeistert von....klar bei HD etc wird er nicht mit z.b. einem Full HD LCD konkurieren, aber für normales TV und mal ne DVD absolut klasse.

Ich hab mein KDF übrigens nur abgegeben weil ich Bar auf die Hand 800€ bekommen habe und zeitgleich ein neuen KDS mit 5J Garantie für 1400€.....der KDS ist allerdings wirklich jedem zweifel erhaben....

Ich guck mir den mal an.

Ja der KDS war schon der Hammer für 12-1300 € naja, kann man nicht immer planen :-|.

Ja wird bei mir ähnlich sein.

Gruß

Algemein machen Plasmas einfach das schönere TV Bild.....und wenn es halt doch Full HD sein soll wird es gleich teurer - und viel kleiner als deine 50" würdei ch nimmer nehmen, daran gewöhnt man sich nämlich *g*

ja genau hm.

Ja maximal 46"....

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :d

Nur 2,60 !!!

Und das ist viel zu nah aber leider mit dem TV nicht anders zu regeln.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh