Umstieg auf T-DSL Business nur noch bis 30.9.04 kostenlos - Umstieg ja / nein ?

genorix

Neuling
http://business.t-com.de/produkte/p...p;hp_trailer=17
http://business.t-com.de/produkte/page.php?id=2242

Man kann ja jetzt nur noch 2 Tage kostenlos auf T-DSL Business wechseln. Nun die Frage an euch, ob für euch ein Umstieg in Betracht kommt und ob ihr den Umstieg generell als sinnvoll erachtet.
Immerhin kann man mit T-DSl Business dann für 2 € mehr im Monat seinen Upload deutlich erhöhen und diesen dann in Verbindung mit einer echten Flatrate nutzen, was eben nur bei Business möglich ist.

Ich persönlich bin mir noch nicht sicher. Habe zur Zeit "nur" 768er DSL und dann würden die Internetkosten um mehr als 20 € im Monat steigen, wenn ich auf 2000er Business T-DSL umsteige. DSL 1000 macht in Verbindung mit Business wenig Sinn, da nur geringfügig billiger als die 2000er Variante.
Für Leute mit DSL-2000 ist es preislich quasi kein Nachteil, von daher sollten diese auf Grund des Uploadvorteils auf Business wechseln.

Habe ja zum Glück noch 2 Tage Zeit mich zu enscheiden ;)

Was denkt ihr ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja u das! upload is voll wichtig wie ich finde und ne echte flat is ausserdem auch viel entspannender ^^. ich würds machen, 2mbit gehn schon gut ab ;).

Der Upload ist wichtig, z.b für Tauschbörsen,je größer die Upload rate desto schneller zieht man auch ;) aber das ist nur ein kleiner Tipp, denn wer lädt denn schon runter....
Naja und bo es dir das Wert ist, den Rechner 3STD früher auszumachen anstatt ihn über nacht laufen zu lassen weiß ich net...Für das Geld Kauf ihc mir lieber 2x160GB platten und nen alten Rechner, installiere debian/samba druff und stell den in die Abstellkammer, lass den nur über nacht laufen...wayne interessierts dann ob der Rechner 12std oder 7läuft :hmm:

Estide

estide2002 schrieb:
Der Upload ist wichtig, z.b für Tauschbörsen,je größer die Upload rate desto schneller zieht man auch ;) aber das ist nur ein kleiner Tipp, denn wer lädt denn schon runter....
Naja und bo es dir das Wert ist, den Rechner 3STD früher auszumachen anstatt ihn über nacht laufen zu lassen weiß ich net...Für das Geld Kauf ihc mir lieber 2x160GB platten und nen alten Rechner, installiere debian/samba druff und stell den in die Abstellkammer, lass den nur über nacht laufen...wayne interessierts dann ob der Rechner 12std oder 7läuft :hmm:

Estide

Zu dem Entschluss bin ich nun auch gekommen und habe bleibe deswegen bei TDSL 768 ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh