Hi,
momentan nutze ich den Razer Raptor 27 (WQHD, 144 Hz) mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Ich überlege aber auf einen UWQHD Monitor umzusteigen, um in Spielen ein immersiveres Gefühl zu bekommen. Mit meiner RTX 3080 sollte ich den Monitor auch gut befeuern können.
Ich stehe nicht wirklich auf curved, weshalb ich überlege den Iiyama GB3461WQSU zu kaufen, der eben nicht curved ist.
Konnte bereits jemand Erfahrungen mit dem Monitor machen? In Testberichten schneidet er ja ganz gut ab.
Ich habe allerdings etwas Angst vor zu starkem Glow, da ich nur mit ca. 60cm Abstand zum Monitor sitze. Da er nicht curved ist, sollte sich das ja noch eher verstärken oder?
Ich spiele eigentlich ziemlich verschiedene Spiele.
CS:GO, BF5, Assassins Creed, Metro Exodus, GTA5, Cyberpunk
Also eher langsame sowie auch schnelle Shooter.
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Grüße
Torben
momentan nutze ich den Razer Raptor 27 (WQHD, 144 Hz) mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
Ich überlege aber auf einen UWQHD Monitor umzusteigen, um in Spielen ein immersiveres Gefühl zu bekommen. Mit meiner RTX 3080 sollte ich den Monitor auch gut befeuern können.
Ich stehe nicht wirklich auf curved, weshalb ich überlege den Iiyama GB3461WQSU zu kaufen, der eben nicht curved ist.
iiyama - G-Master GB3461WQSU-B1 Ultrawide-Gaming in Perfektion: Der GB3461WSQU Red Eagle mit FreeSync Premium.
Der 34'' G-MASTER GB3461WQSU, bekannt als Red Eagle, ist Ihr Wettbewerbsvorteil, den Sie benötigen, um Ihr volles Spielpotenzial auszuschöpfen. Ausgestattet mit der FreeSync-Technologie, 144Hz Bildwiederholrate und einer Reaktionszeit von 1ms können Sie Entscheidungen in Sekundenbruchteilen...
iiyama.com
Konnte bereits jemand Erfahrungen mit dem Monitor machen? In Testberichten schneidet er ja ganz gut ab.
Ich habe allerdings etwas Angst vor zu starkem Glow, da ich nur mit ca. 60cm Abstand zum Monitor sitze. Da er nicht curved ist, sollte sich das ja noch eher verstärken oder?
Ich spiele eigentlich ziemlich verschiedene Spiele.
CS:GO, BF5, Assassins Creed, Metro Exodus, GTA5, Cyberpunk
Also eher langsame sowie auch schnelle Shooter.
Danke für Eure Hilfe im Voraus
Grüße
Torben