Umstieg Crazy Browser -> Firebird

TermyD

Enthusiast
Hi folks,

nach den vielen positiven Berichten habe ich mir auch mal den Firebird 0.8 angesehen. Der gefällt mir zwar sehr gut, aber ich vermisse doch 3 von mir sehr liebgewonnene Funktionen des CB :heul:

Aber vielleicht kann ich den Firebird entsprechend konfigurieren (oder eine Alternative nennen)

* Meine liebste Eigenschaft beim Crazy Browser ist die URL-Vervollständigung . Mit Shift+Enter komplettiere ich auf www.xxx.de . Das geht schon so automatisch, dass ich das sogar auch immer auf fremden Rechner probiere :d
Kann ich das beim Firbird auch entsprechend konfigurieren? Ich habe bislang nur Kürzel für die .com und .net URLs gefunden :(

* Gibt es auch so etwas wie die Gruppenverwaltung beim Firebird? Ich habe meine Lieblingssites nach Themen sortiert in Gruppen zusammengefaßt, um diese auf einen Schlag zu öffnen.

* Das Tapped Browsing gefällt mir beim CD besser. Aber es gibt AFAIK entsprechende Plugins für den Firebird. Nur wo finde ich diese?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

CU, TermyD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh