(Umstieg )Q-9300 oder Q-9550

powermann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
101
Ort
NRW
Bin im Besitz eine Q-9300
kann diesen Verkaufen .
Loht es sich müsste für Q-9550 100.-€
drauf Zahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit 3d programmen renderst und zeit=geld bedeutet dann auf jeden fall.

aber weil hier keiner ne kristallkugel hat um zu wissen was du mit deinem PC so treibst, is ne brauchbare antwort unmöglich.
 
wie gesagt wurde, kommt auf deine anwendungen an
und ob du übertaktest oder nicht, denn den q9300 kannst ja auch etwas hochjubeln, fehlt halt nur der cache
 
Ich würde im Falle eines Umstiegs dann aber gleich zum q9650 greifen.

Hab gerade selber von einem q6600 auf den q9650 umgerüstet. Hab für den q9650 293 Euro bezahlt, damit war er höchsten 40 Euro teurer als die Q9550 Modelle und hat dafür garantiert E0 Stepping, was beim Q9550 nicht unbedingt der Fall ist und oft Aufpreis kostet, wenn man unbedingt so einen haben will.

Wie gesagt, würde dann nicht an den letzten paar Euronen sparen und mir gleich das größte Modell leisten.
 
wenn du mit 3d programmen renderst und zeit=geld bedeutet dann auf jeden fall.

aber weil hier keiner ne kristallkugel hat um zu wissen was du mit deinem PC so treibst, is ne brauchbare antwort unmöglich.

Ich würde im Falle eines Umstiegs dann aber gleich zum q9650 greifen.

Hab gerade selber von einem q6600 auf den q9650 umgerüstet. Hab für den q9650 293 Euro bezahlt, damit war er höchsten 40 Euro teurer als die Q9550 Modelle und hat dafür garantiert E0 Stepping, was beim Q9550 nicht unbedingt der Fall ist und oft Aufpreis kostet, wenn man unbedingt so einen haben will.

Wie gesagt, würde dann nicht an den letzten paar Euronen sparen und mir gleich das größte Modell leisten.


Werde dann auf Q-9650 umsteigen ist nur so j'ust for fun

Danke:wink:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
was heisst zu viel Geld? Ich bin vom E8600 auf den Q9650 umgestiegen.
Den alten verkaufe ich und zack hab ich fast ein Drittel der Kosten zurück.

Beim verkaufen musst du schlau sein wenn dir 'Just For Fun' nicht leisten kannst.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh