Umstieg: Samsug UE46D5700 auf größeres 3D Gerät, aber welchen =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich besitze seit 2,5 jahren den o.g Samsung Fernseher. Ich benutze ihn so gesehen als Monitor ersatz. Ich sitze ca. 2,5m weg von der Wand wo der Fernseher hängt. Jetzt möchte ich aber gerne mal in die 3D -Welt einsteigen und habe garkeine Ahnung was da so das richtige ist. Von der Bildqualität meines Samsung TV´s bin ich immernoch total begeistert. Bluray/1080P Aufnahmen sehen einfach Sahne aus. Ich möchte von der 2D Darstellung eigentlich keinen Verlust haben insbesondere von den tollen Farben und dem Schwarzwert.

Von der Größe sollte es eigentl. schon mindestens ein 52" Gerät sein. Da diese als LED fast unbezahlbar sind, steht die Frage "Plasma"? im Raum.

Desweiteren erhoffe ich mir einwenig Spass zu haben mit der 2D-->3D Konvertirung zu haben. zwecks "Gaming"

Was gibt es für Geräte bis ca. 1400€ und das ist wirklich meine oberste Schmerzgrenze.

Ein Gerät habe ich schon herausgesucht, doch ich habe wirklich "0"-Plan ob der überhaupt was Taugt und ich auf dem Holzweg bin:

http://www.redcoon.de/B312198-LG-ELECTRONICS-60PZ750S_Plasma-TV?refId=geizhals

Ich danke schonmal allen, die mir hier den ein odere anderen Tip geben können.

Gruß

Eagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gehen solche Fragen unter und ich suche schon ne gute Beratung. Habe 2x was im Sammelfred gepostet und nicht 1x eine Antwort bekommen. Es war schon Absicht "nicht" im S.fred zu posten.

Eagle

lol??? Dann habt ihr 1nen treuen User weniger, sowas habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich! Das einem egal ist das einem "nicht" geholfen wird. Ohne Scheixx das ist ein Witz O.O
Gruß

Ich will nicht mit dir streiten, ich bin auch nur User, weiß aber eben das es hier schon lange so gemacht wird.

Ach hm nimm hier die kiddys nicht so ernst. Natürlich gibt es nen Sammler, aber wieso nicht mal nen neuen Thread wenn dieser wiederbenutzbar ist.

Zu deinem Anliegen:

52 Zoll wirst du bei LEDs nicht unbedingt finden,
Eher dann einen 55zoll Samsung D6200 oder diesen aus der neuen E Serie der soll sehr gut sein.
Der aus der alten hatte kein pvr von Haus aus, konnte man aber im Service Menü freischalten.

Die Qualität der Pana's hat mich eher abgeschreckt. Sprich fand ich den Rahmen der 2011er Serie ein wenig mit zu viel Plastik versehen.

Ich würde klar zum Plasma eines 2012er Modells raten, weil die LED"ler mit dem Edge LED total grelle weiße Ecken haben in dunklen Szenen.

Und du benutzt nen 46 als Monitor? Ui jui jui.
Das kannst du mit dem Plasma aber vergessen, sonst brennst dir schön was ein.

So :).

Bitte das Sammeltopic benutzen. Dort lohnt es sich neben der reinen Frage auch die letzten Seiten ( nicht nur zwei oder drei) zu lesen da sich viele Anfragen wiederholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.