xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo zusammen,
ich besitze seit 2,5 jahren den o.g Samsung Fernseher. Ich benutze ihn so gesehen als Monitor ersatz. Ich sitze ca. 2,5m weg von der Wand wo der Fernseher hängt. Jetzt möchte ich aber gerne mal in die 3D -Welt einsteigen und habe garkeine Ahnung was da so das richtige ist. Von der Bildqualität meines Samsung TV´s bin ich immernoch total begeistert. Bluray/1080P Aufnahmen sehen einfach Sahne aus. Ich möchte von der 2D Darstellung eigentlich keinen Verlust haben insbesondere von den tollen Farben und dem Schwarzwert.
Von der Größe sollte es eigentl. schon mindestens ein 52" Gerät sein. Da diese als LED fast unbezahlbar sind, steht die Frage "Plasma"? im Raum.
Desweiteren erhoffe ich mir einwenig Spass zu haben mit der 2D-->3D Konvertirung zu haben. zwecks "Gaming"
Was gibt es für Geräte bis ca. 1400€ und das ist wirklich meine oberste Schmerzgrenze.
Ein Gerät habe ich schon herausgesucht, doch ich habe wirklich "0"-Plan ob der überhaupt was Taugt und ich auf dem Holzweg bin:
http://www.redcoon.de/B312198-LG-ELECTRONICS-60PZ750S_Plasma-TV?refId=geizhals
Ich danke schonmal allen, die mir hier den ein odere anderen Tip geben können.
Gruß
Eagle
ich besitze seit 2,5 jahren den o.g Samsung Fernseher. Ich benutze ihn so gesehen als Monitor ersatz. Ich sitze ca. 2,5m weg von der Wand wo der Fernseher hängt. Jetzt möchte ich aber gerne mal in die 3D -Welt einsteigen und habe garkeine Ahnung was da so das richtige ist. Von der Bildqualität meines Samsung TV´s bin ich immernoch total begeistert. Bluray/1080P Aufnahmen sehen einfach Sahne aus. Ich möchte von der 2D Darstellung eigentlich keinen Verlust haben insbesondere von den tollen Farben und dem Schwarzwert.
Von der Größe sollte es eigentl. schon mindestens ein 52" Gerät sein. Da diese als LED fast unbezahlbar sind, steht die Frage "Plasma"? im Raum.
Desweiteren erhoffe ich mir einwenig Spass zu haben mit der 2D-->3D Konvertirung zu haben. zwecks "Gaming"
Was gibt es für Geräte bis ca. 1400€ und das ist wirklich meine oberste Schmerzgrenze.
Ein Gerät habe ich schon herausgesucht, doch ich habe wirklich "0"-Plan ob der überhaupt was Taugt und ich auf dem Holzweg bin:
http://www.redcoon.de/B312198-LG-ELECTRONICS-60PZ750S_Plasma-TV?refId=geizhals
Ich danke schonmal allen, die mir hier den ein odere anderen Tip geben können.
Gruß
Eagle