[Kaufberatung] Umstieg vom Galaxy S3 auf neues Android Smartphone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Z3 oder One M8 ist rein persönliche Geschichte. Ich komme vom Z, wollte eigentlich ein Z2 und hab dann wegen Lieferschwierigkeiten das One genommen. Jetzt wirds nächstes Jahr das Z3/4. Zufrieden bin ich mit dem One auch, jedoch fehlt mir die Wasserdichtigkeit doch schon stark und auch die Platzierung des Power-Buttons ist alles andere als durchdacht. Am besten mal beide in die Hand nehmen und dann entscheiden, Softwaretechnisch nehmen sich beide nicht viel, wobei mir da Sony noch etwas besser gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh